Das neue Apple iPad Mini hat ein 7,9 Zoll Display und wiegt mit 310 Gramm gerade einmal halb so viel wie das normale iPad. Vor allem die Hospitality und Retail Branche profitiert von diesem ansprechenden Mobile Device, das die Funktionalität eines iPad2 bietet, durch seine kleinere Form jedoch nicht nur handlicher, sondern auch bedienungsfreundlicher ist.
"Dass wir in Verbindung mit MICROS Simphony nun das neue iPad Mini anbieten und der Branche eine attraktives Mobile Device in die Hand geben können, ist ein weiterer Schritt in die moderne und mobile Zukunft", sagt Susanne Grafe-Storost, Manager Marketing & Kommunikation bei MICROS-Fidelio Deutschland. "Außerdem planen wir, das iPad Mini bald auch in Verbindung mit OPERA für die Bereiche Concierge und zum Beispiel Zimmerservices anzubieten, um so den Check-in und Check-out zu vereinfachen. Restaurants wiederum können bereits heute den Prozess der Bestellannahme optimieren und etwaige Warteschlangen minimieren. MICROS gilt seit mehr als 20 Jahren als Wegbereiter für die Nutzung mobiler Technologien in der Hospitality Branche. Gemeinsam mit den neuesten Cloud-Modulen stellen wir der Branche Gesamtlösungen für alle Konzeptvarianten zur Verfügung."
www.micros-fidelio.de