Story Box-ID: 199669

Ansprechpartner:in Frau Nicole Elsässer +43 1 877441035

Eine Burg erobern und die Prinzessin retten?

Mit CASTLE CRASHERS auf dem Xbox LIVE Marktplatz ab Mittwoch möglich

Das Xbox LIVE Arcade Games Angebot wird diese Woche um eine Mischung aus Rollenspiel und Action-Adventure, CASTLE CRASHERS, erweitert. Spieler können ab Mittwoch hier gleich ganze Burgen und so das Herz der einen oder anderen Prinzessin erobern!

Der Weg zum Sieg ist allerdings kein leichter: Harte Bandagen sind bei diesem aktuellen Arcade-Abenteuer gefragt. Beim Spiel mit bis zu drei Freunden lokal oder über Xbox LIVE, werden so unfassbare Mysterien und die Magie einer verblüffenden Welt erlebt. Die Prinzessin retten, das Königreich verteidigen und Burgen erstürmen - ganz wie in alten Zeiten!

Das Spiel bietet 20 freischaltbare Charaktere, 40 Waffen sowie zahlreiche Kombos und magische Angriffe. Handgezeichnete Charaktere und einzigartige hochauflösende Illustrationen machen CASTLE CRASHERS dabei zu einem visuellen Erlebnis. Der Titel wurde vom mehrfach ausgezeichneten Indie-Entwicklungsstudio The Behemoth (Die Macher von Alien Hominid HD) produziert und auf die Xbox 360 gebracht.

CASTLE CRASHERS steht ab Mittwoch, 27. August 2008 10:00 Uhr, für 1200 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz zur Verfügung.

Österreichs Top Ten Xbox LIVE Arcade Games der letzten Woche

Die Arcade Games auf dem Xbox LIVE Marktplatz erstrecken sich über die verschiedensten Genres (Puzzle, Action, Karten- und Brettspiele, Sportspiele, etc) und es warten klassische Titel sowie brandneue Games auf die mittlerweile über 10 Millionen Xbox LIVE Mitglieder weltweit. Besonders beliebt sind die Arcade Titel bei Gelegenheitsspielern, die auf der Suche nach kurzweiligen Games für Zwischendurch sind.

OK, damit hat keiner gerechnet: Die drei in Führung liegenden Titel sind exakt die selben wie in der Vorwoche. BIONIC COMMANDO: REARMED, BRAID und die FABLE II Pub Games sind jetzt bereits über zwei Wochen hin exakt gleich beliebt und das ist eine Premiere! Die Titel scheinen zu gefallen - was nicht wundert, da im SUMMER OF ARCADE nur die Besten Arcade Games erscheinen. Dass man bei einem Arcade Game Punkte/Gold verdienen kann, die dann später in einem Blockbuster wie FABLE II verwendet werden können, das ist schon extrem cool und natürlich ein Anreiz zu spielen. GALAGA LEGIONS, das im SUMMER OF ARCADE zuletzt erschienene Game, hatte gegen diese drei Arcade-Titanen bislang (noch) keine Chance, auch wenn der Kampf um den dritten Platz spannend war. Weiterhin ein Phänomen für sich: UNO, BOMBERMAN LIVE und WORMS nach wie vor in den Top 10!

Platz 1: Bionic Commando: Rearmed
Platz 2: Braid
Platz 3: Fable® II Pub Games
Platz 4: Galaga Legions
Platz 5: Geometry Wars Evolved”
Platz 6: 1942: Joint Strike
Platz 7: UNO
Platz 8: Bomberman LIVE
Platz 9: Brain Challenge
Platz 10: Worms

Über Xbox 360
Xbox 360 ist das stärkste Videospiel- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox Live und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet. Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Österreich erhältlich und eröffnet die neue Ära des Digital Entertainment, das durch ständige Vernetzung, Personalisierung und High Definition geprägt sein wird.

Über Xbox LIVE
Der Online-Service Xbox LIVE verbindet Xbox-Spieler aus 37 Ländern zu einer riesigen Community mit über 12 Millionen Mitgliedern. Als erster globaler Online-Service für Videogames bietet Xbox LIVE einzigartige Games, intelligentes Matchmaking, Turniere, exklusive Aktionen und die Integration mit Xbox.com. Weitere Informationen zu Xbox LIVE unter: http://www.xbox.com/... <http://www.xbox.com/...>