Ansprechpartner:in Frau Yvonne Kaiser

Die neue Version des Klassikers case/4/0 ist da

Das neue Release von case/4/0 der Berliner Firma microTOOL GmbH ist ab sofort freigegeben. Es umfasst kleine Programmerweiterungen und die Integration von einigen Patches.

Strukturierte Datenanalyse sowie Data Warehousing ist auch 2014 für größere Unternehmen wie Banken und Versicherungen ein Thema. Einmal mehr stellt der Klassiker von microTOOL mit diesem Release gewünschte Verbesserungen und benötigte Erweiterungen zur Verfügung. So läuft das Tool jetzt auf dem aktuellen Betriebssystem Windows 8.1 und bietet volle Integration von Word 2013 an. Weiterhin beinhaltet die aktuelle Version sämtliche Patches der vergangenen Monate. Darunter fallen die bereits veröffentlichten Features wie das Anlegen von Typfeldern auf der Basis von Datenelementen oder die automatisierte Importfunktion. case/4/0 ist ein einfaches Tool für die fachliche und strukturierte Modellierung von Funktionen, Daten oder Verhalten von Systemen.

Ab sofort ist eine neue Version des Klassikers case/4/0 unter
http://www.microtool.de/... verfügbar.