Story Box-ID: 356151

Corel GmbH Landsberger Str. 302 80687 München, Deutschland http://www.corel.com/de
Ansprechpartner:in +49 89 99388725
Logo der Firma Corel GmbH
Corel GmbH

MindManager 9 von Mindjet: Wesentlich mehr als MindMapping

Interaktive Plattform für Informations-Management und visuelle Kommunikationssteuerung dank perfekter Integration mit Microsoft Office 2010, SharePoint, Gantt-Charting und Map-Slideshows

(PresseBox) (Alzenau, )
.
- Einladung zum Pressegespräch mit Produktneuvorstellung: Redaktionsbesuche in München und Umgebung
- 7. und 8. Juli 2010

Projekte und Aufgaben werden immer komplexer - und mit ihnen die vielfältigen Computeranwendungen, die uns eigentlich die Arbeit erleichtern sollen.

Höchste Zeit also, das Dickicht zu lichten - mit dem neuen MindManager 9:

- Schneller mehr erreichen: Durch die Integration mit Microsoft Office 2010 lassen sich Informationen in einer Map leichter und vor allem schneller sammeln und ordnen. Die enge Verknüpfung mit MS Outlook, MS SharePoint und MS Project erlaubt eine präzise und effiziente Aufgaben- und Ressourcenplanung

- Erfolgreiche Projektsteuerung: Aufgaben und To-Dos können intuitiv erstellt, strukturiert und durch den neuen Gantt Charts View in eine zeitliche Reihenfolge und Abhängigkeit gebracht werden. Ob Struktur oder Timeline - die Ansichten werden in Echtzeit synchronisiert und dabei werden sowohl SharePoint-Inhalte, als auch Outlook-Informationen visualisiert.

- Ideen kommunizieren: MindManager Slide Show ermöglicht das zielgerichtete Auswählen und Präsentieren von Teilbereichen einer MindManager Map. Starten Sie so ausgewählte Präsentationen direkt aus einer Map heraus per Knopfdruck. Mit dem neuen Druckmodus lassen sich Teilbereiche nun auch individuell drucken und kommunizieren.

- Mehr Leistung: Selbst komplexe Informationsstrukturen können durch die Performance-Optimierung von MindManager 9 schnell und einfach visualisiert werden.

Jörg Steiss, Director Strategic Business Development EMEA von Mindjet, freut sich darauf, Ihnen MindManager 9 am 7. oder alternativ am 8. Juli 2010 persönlich in Ihrer Redaktion vorzustellen.

Im Gepäck haben wir dann erste Testexemplare der neuen Software.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten