Story Box-ID: 464227

MLINE Vertriebs- u. Produktions AG Laxenburgerstr. 238 1230 Wien, Österreich http://www.mline.com
Ansprechpartner:in Frau Sigi Riedelbauch +49 9123 974713
Logo der Firma MLINE Vertriebs- u. Produktions AG
MLINE Vertriebs- u. Produktions AG

Udo Bleeker ist Sales Manager der neuen MLINE ascendeo

(PresseBox) (Wien, )
Die im August 2011 gegründete MLINE ascendeo GmbH konzentriert sich auf den Vertrieb von hochwertigem und innovativem Zubehör rund um Smartphones. Mit Udo Bleeker hat das Unternehmen einen erfahrenen Vertriebsprofi als Sales Manager für sich gewinnen können.

In seiner Position als Sales Manager zeichnet Udo Bleeker für den Auf- und Ausbau der Vertriebsaktivitäten des neuen Unternehmens in Deutschland verantwortlich. Er ist für die Gewinnung von Distributoren, Kooperationen, Retailern und Fachhandelspartnern sowie für die Rekrutierung von Handelsvertretern für den Facheinzelhandel zuständig. Hier kommt ihm seine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet zu Gute. Bevor er für die österreichische MLINE im Vertrieb tätig wurde, war er als Business Development Manager mit der Markteinführung von i.Tech bei der IT-Sales GmbH betraut.

MLINE ascendeo GmbH ist ein Tochterunternehmen der MLINE, dem Marktführer für Mobilfunkzubehör in Österreich, und Ascendeo, unter dessen Dach sich führende GSM-Distributoren aus Italien, Frankreich, Spanien und den Niederlanden befinden. 20 Jahre Erfahrung mit Mobilfunkzubehör und die starke Eigenmarke der MLINE AG, kombiniert mit der Leistungsfähigkeit des Ascendeo Netzwerkes, mit fünf großen, internationalen Distributoren und eigenen Produktionsstätten in Asien, erschließt für die deutsche MLINE ascendeo GmbH den Zugriff auf eine sehr breite Palette an Marken und Lizenzprodukten, einschließlich „Made for iPhone, iPad, iPod“.

„Mit MLINE ascendeo bieten wir den Handelspartnern einen echten Mehrwert. Da wir ein ausgesprochen breites Sortiment an Smartphone Zubehör bieten, kann er die Zahl seiner Lieferanten reduzieren und wir unterstützen ihn, dass sein Angebot immer up-to-date ist“, kommentiert Udo Bleeker Sales Manager Deutschland der neuen MLINE ascendeo GmbH.

Das Ascendeo Netzwerk generiert einen Umsatz von über 100 Mio. Euro und ist somit führend in Europa bei Smartphone Zubehör.

Dieser Text hat 1.990 Zeichen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/...

MLINE Vertriebs- u. Produktions AG

Über MLINE
MLINE wurde 1990 in Wien gegründet, wo sich bis heute die Firmenzentrale befindet. Als Vollsortimenter im Bereich Mobilfunkzubehör hat sich MLINE zum Marktführer in Österreich entwickelt. Seit 20 Jahren ist MLINE ein starker Partner des Handels und setzt auf konsequente Markenstrategie und hohen Wiedererkennungswert mit selbsterklärendem und innovativem Verpackungsdesign. Das Erfolgsgeheimnis liegt in der Spezialisierung, dem offenen Ohr für die Ansprüche des Endkunden und den Bedürfnissen des Handels. Klare Strukturen im Sortiment mit eigenen Produkten ergänzt durch Markenprodukte von anderen Herstellern, hohe Warenverfügbarkeit sowie Logistik, Pre- und After-Sales-Services auf höchstem Niveau machen MLINE zu einem geschätzten Partner des Handels.

Die MLINE ascendeo GmbH in Deutschland entstand aus der Kooperation zwischen MLINE und Ascendeo, unter dessen Dach sich führende GSM-Distributoren aus Italien, Frankreich, Spanien und Niederlanden befinden. Das Ascendeo Netzwerk generiert einen Umsatz von über 100 Mio. Euro und ist somit ein führender Anbieter in Europa in Sachen Smartphone Zubehör.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten