Story Box-ID: 569594

MOBISET GmbH Rösrather Straße 333 51107 Köln (Rath), Deutschland http://www.mobiset.de
Ansprechpartner:in Herr Herbert Vergoßen
Logo der Firma MOBISET GmbH
MOBISET GmbH

Deutschlandpremiere auf der Spielwarenmesse: Die pfiffigen Mini-Speaker von Sound 2 Go, einer Produktlinie der Firma Mobiset

Klein, satter Sound, preiswert und einfach zu bedienen. Ob Hase, Teufel, Bär, Panda oder eine Fantasiefigur, hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Die Speaker sind überall aufzuhängen. Ideal für Kids

(PresseBox) (Köln (Rath), )
Diese originellen Funline Mini Lautsprecherboxen von SOUND 2 GO eignen sich sowohl für zu Hause, als auch für unterwegs. Man kann sie direkt am Schlüsselbund oder auch am Gürtel tragen. Die Mini-Speaker liefern zudem auch noch einen klasse Sound. Hier findet jeder in den Trendfarben sein Wunschdesign.

Mithilfe dieses stabilen Gadgets können die Kids nun mit ihrem Smart-Phone, dem MP3-Player oder vom PC aus ihre Lieblingshits abspielen.

Ganz einfach iPhone, iPod, Laptop, andere Handys oder einen MP3-Player mit dem integrierten Klinkenkabel verbinden und aus den kleinen Boxen erklingt der satte Sound.

Dank des Aufhängers können die Speaker fast überall befestigt werden.

Sollte der integrierte Akku mal leer sein, ist das auch kein Problem. Einfach den Speaker mit dem Ladekabel am USB-Anschluss des PCs oder Laptops anschließen, und schon wird er wieder geladen.

Die SOUND 2 GO Mini-Speaker sind von Spielsachen.de getestet, haben eine Spielzeugzertifizierung nach EN71 und sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Technische Daten:
  • Lautsprecher mit 3 Watt
  • Integrierter Akku mit 550mAH
  • Akkulaufzeit bis zu 5 Stunden
  • Integriertes Klinkenkabel
  • Signal-Rausch-Verhältnis >= 95db
  • Frequenzbereich 80Hz-18KHz
  • Durchmesser: 5cm
  • Gewicht: 45g

High Quality Mobile Speakers

MOBISET GmbH

Die Kölner Firma Mobiset hat sich bereits als Spezialist für Bluetooth Freisprecheinrichtungen sowie Minihandys unter dem Markennamen Seecode im Fachhandel und bei Konsumenten einen Namen gemacht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten