Ansprechpartner:in Frau Silke Lapp +33 1 55 02 27 90

SurfaceSound Car Kits von Bluetrek: Neueste Technologie trifft herausragende Audioqualität

SurfaceSound DUO / SurfaceSound COMPACT: flaches Design, kristallklarer Klang, fortgeschrittene Bluetooth Technologie

Bluetrek, eine Marke der ModeLabs Group auf dem Gebiet von Wireless Zubehör mit Spezialisierung in Bluetooth-Technologie, lanciert SurfaceSound Car Kits, technologische Innovationen mit großen Flach-Lautsprechern und außergewöhnlicher Soundqualität. Mittels dieser Freisprecheinrichtungen bietet Bluetrek größere Freiheit und ein verbessertes Nutzererlebnis.

Drei Hauptvorteile

« Großer Flach-Lautsprecher für bessere Audioqualität

« DSP für Geräuschunterdrückung, gewährleistet klare Tonqualität bei Gesprächen unterwegs

« Anpassungsfähig und flexibel: Vom Sonnenvisier abgenommen, können die SurfaceSound Car Kits benutzt werden, um Konferenzgespräche im Büro zu erleichtern und um Telefonate mit mehreren Teilnehmern zu Hause oder unterwegs zu führen

Um bestmöglich auf die verschiedenen Bedürfnisse einzugehen, ist SurfaceSound in zwei Versionen verfügbar: SurfaceSound DUO und SurfaceSound Compact.

SurfaceSound DUO

Headset und Car Kit: Perfekte Bluetooth-Kombination für öffentliche oder private Gespräche ohne Unterbrechung

Das Surface Sound DUO passt sich den Bedürfnissen an und bleibt dabei mit dem Mini, Tattoo und anderen neuen Headsets von Bluetrek vollständig kompatibel. Die Headsets können direkt am DUO aufgeladen werden. Das hochmoderne Car Kit bietet dank seines großen Flach-Lautsprechers beeindruckende Soundqualität, während Hände und Ohren beim Fahren frei bleiben. Für Privatgespräche wird das Headset vom Car Kit abgenommen und unabhängig von diesem benutzt. Mit der Möglichkeit, zwischen dem regulären Headset und der Car Kit Freisprecheinrichtung zu wechseln, ohne die Unterhaltung unterbrechen zu müssen, bietet Bluetrek größere Mobilität. Sorgen über den Ladezustand des Akkus gehören der Vergangenheit an: Er lädt sich durch einfaches Anschließen an das SurfaceSound DUO auf.

Hauptmerkmale

Ø Abmessungen: 177 mm (L) x 94 mm (W) x 14 mm (T)
Ø Gewicht: 136,5 Gramm mit Clip
Ø Reichweite: bis zu 10 Meter
Ø USB Aufladegerät
Ø Rote LED zur Anzeige des Ladezustands
Ø Bis zu 22 Stunden Gesprächszeit und bis zu 24 Tage Bereitschaftszeit
Ø Mit DSP Soundtechnologie ausgestattet für Echo-Kompensation und Geräuschunterdrückung
Ø Großer NXT Flach-Lautsprecher
Ø Wiederwahl oder Ablehnen eines Anrufs per Knopfdruck

Verfügbarkeit

Das Car Kit SurfaceSound DUO ist bald in allen größeren CE-Märkten zum unverbindlichen Einzelhandelspreis von 59,99 Euro (ohne Headset) oder 89,99 Euro (mit Headset Tattoo von Bluetrek) erhältlich.

SurfaceSound Compact

Auf der Spur der Bluetooth-Headsets …

Das SurfaceSound Compact funktioniert auch ohne Headset, da es sich direkt mit dem Handy verbindet. Durch die in das Car Kit integrierte Bluetooth-Technologie ist das Gerät handlich und kompakt. Flach und diskret, ist mit dem NXT ausgestatteten SurfaceSound Compact Telefonieren nach Belieben bei sicherem Fahren möglich.

Hauptmerkmale

Ø Abmessungen: 140 mm (L) x 94 mm (W) x 13mm (T)
Ø Gewicht: 110 Gramm
Ø Reichweite: bis zu 10 Meter
Ø USB Aufladegerät / Sonnenvisier-Clip
Ø Rote LED zur Anzeige des Ladezustands
Ø Bis zu 13,5 Stunden Gesprächszeit
Ø Bis zu 16 Tage Bereitschaftszeit
Ø NXT Flach-Lautsprecher

Verfügbarkeit

Das Car Kit SurfaceSound Compact ist bald in allen größeren CE-Märkten zum unverbindlichen Einzelhandelspreis von 89,99 Euro erhältlich.

Für weitere Informationen oder Produkttests kontaktieren Sie bitte die unten angegebene Pressestelle.

About ModeLabs Group S.A. - www.modelabs.com

ModeLabs Group, the creator of the "Mobile On DemandTM” offer, is a customized design manufacturer (CDM) specialized in mobiles phones using new generation technology. The company designs, develops and markets mobile phone handsets, accessories and services in an integrated and flexible manner for mobile phone operators, retailers and mass market brands.

ModeLabs Group is listed on the Euronext Eurolist – Paris