Als kompetenter Partner für Social Media bringt mokono Blogger und Werbetreibende zusammen und positioniert Marken erfolgreich im Web. Vorgestellt wird auf der Messe unter anderem das innovative Werbemittel Social Media Ad, das eine effiziente Lösung zur Integration von Social Media in die Online Mediaplanung darstellt. Das Social Media Ad ermöglicht es Werbekunden, authentischen und redaktionell gesichteten Konsumentenmeinungen im Netz mehr Aufmerksamkeit zu verleihen, ohne dabei auf klassische Displayelemente zu verzichten. Weitere Informationen zum Social Media Ad unter: http://bit.ly/dpktiO
Erstmalig wird auch der Bereich Digital Publishing vorgestellt. mokono setzt digitale Magazine in mehreren Sprachen auf, erhöht so die Sichtbarkeit einer Marke im Internet und ermöglicht die langfristige Besetzung eines Themas mit einer Marke. Digitale Magazine sind ein nachhaltiges Instrument zum Aufbau von Besucherströmen und Basis für ein kontinuierliches Wachstum online.
Schon zum jetzigen Zeitpunkt verzeichnet der Bereich Social Media Vermarktung der mokono das bisher erfolgreichste Geschäftsjahr. Auf der dmexco haben Besucher Gelegenheit, mit Europas größtem Blogvermarkter über die aktuellen Entwicklungen im Bereich Blogs, Social Media Advertising und Digital Publishing zu sprechen. In Halle 8 am Stand C015/D028 freuen sich Managing Director Vasco Sommer-Nunes und sein Team (Andrea Reitmeier, Claudia Kracht, Lars Wichert und Will Oatley) auf viele interessante Gespräche.
Am ersten Messetag lädt mokono außerdem ab 17 Uhr zusammen mit den Standpartnern Aperto, apprupt, DuMont Venture, EXASOL, intelliAd, Interactive One, newtention technologies, plista, SEOlytics und Webtrekk zur wohl größten Warm-Up-Party und zum offenen Austausch bei Musik, Cocktails und leckeren Snacks.