Die Inhalte der Website sind nach den Zielgruppen geordnet: So gibt es Bereiche für Kunden, Bewerber, Freelancer und Mitarbeiter. In die jeweiligen Einsstiegsseiten wurde ein dynamisches Teasermodul integriert, welches das Layout an Teaser unterschiedlicher Länge anpasst. „Engineering that moves“ ist das Leitmotiv des Internetauftritts. Großflächige Bilder und Filme spiegeln die Faszination für alles wider, was sich auf der Straße oder Schiene bewegt. Das Grundlayout wurde von grafish (Düsseldorf) gestaltet und von MSH AND MORE (http://msh.net) weiterentwickelt.
Neu ist auch ein Blog: Darin berichtet das Unternehmen über aktuelle Projekte, Messeaktivitäten, Mitarbeiter und soziales Engagement. Das speziell für Typo3 programmierte News-Modul verfügt über eine Tagcloud und Kalenderfunktion, so dass einfach recherchiert werden kann und die Nachrichten sich beliebig sortieren lassen. Eine weitere Besonderheit ist das umfangreiche Web-Controlling mit speziell für Google Analytics entwickelten Funktionen.