Customer Relationship Management spielt in jedem Unternehmen eine zentrale Rolle. Damit diese konsequente Ausrichtung auf Kunden auch reibungslos funktioniert, müssen Marketing, Vertrieb und der Kundenservice zusammenarbeiten. Im Zeitalter der Digitalisierung geht das natürlich am besten über eine zuverlässige und kollaborative CRM-Lösung.
Lesen Sie mehr hier darüber: Experten-Tipp: Das CRM-System als Erfolgsfaktor!
Haben Sie Interesse an Leadgenerierung und -management mit CRM, dann empfehlen wir das Webinar am 27. Juni 2019 von 11 bis 12 Uhr von Namics zu „Leadgenerierung mit CRM“. Dort werden diese Themen im Detail behandelt und Ihnen wird vermittelt, wie Sie die oben genannten Strategien erfolgreich umsetzen können. Melden Sie sich gleich an:
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Über Namics:
Namics schafft Gewinner im digitalen Wandel. Als mehrfach ausgezeichneter Digitalspezialist verfolgt Namics die Mission, Kunden ganzheitlich in ihrer digitalen Transformation zu begleiten: Von der Vision zur Realität – dank langjähriger Expertise in strategischer Beratung, innovativen Konzepten, kreativer Arbeit und technologischer Umsetzung aus einer Hand. Das Unternehmen wurde 1995 in St.Gallen gegründet und ist seit 2018 Teil von Merkle und damit des Dentsu Aegis Network. An den Standorten in St.Gallen, Zürich, Frankfurt, München, Hamburg und Belgrad betreuen rund 550 Mitarbeitende u.a. folgende Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen: ADAC, Boehringer Ingelheim, Bucherer, Daimler AG, DriveNow, Hansgrohe, Hoval, Jelmoli, Kaufland, KUKA, Medela, Migros, Swica, Swiss Life, UBS und Victorinox.