Story Box-ID: 190724

mySN Schenker-Notebook Walter-Köhn-Straße 2c 04356 Leipzig, Deutschland https://www.mySN.de
Ansprechpartner:in Alexander Trompke +49 351 3127338
Logo der Firma mySN Schenker-Notebook
mySN Schenker-Notebook

Schenker: Brandaktuelle Notebooks mit Centrino 2 und neuer NVIDIA-Grafik

Leipziger Gaming-Spezialist kombiniert Strom sparende Intel-Technologie mit beeindruckender Grafikleistung

(PresseBox) (Leipzig, )
mySN Schenker-Notebook, Hersteller von leistungsstarken Gaming-Notebooks, bringt pünktlich zum Launch von Intels Centrino 2-Plattform brandaktuelle Geräte auf den Markt. Die zwei ersten Gaming-Modelle, das mySN XMG5 (15,4 Zoll) sowie das mySN XMG7 (17 Zoll), können ab sofort über den Onlineshop bestellt werden. Die Notebooks basieren auf Intels PM45-Chipsatz, enthalten Core 2 Duo-Prozessoren der neuesten Generation und werden zunächst mit der mobilen Grafikkarte NVIDIA Geforce 9800M GT ausgeliefert. Im laufenden Quartal folgen dann die leistungsstärkeren Varianten 9800M GTS/GTX.

Die mySN-Notebooks sind mit einer HDMI- und eSATA-Schnittstelle und einem Speicherinterface für DDR3-RAM ausgestattet. Wie alle Notebooks aus dem Hause Schenker sind auch die Geräte der neuen mySN-Serie frei konfigurierbar und können schrittweise individuellen Bedürfnissen angepasst werden.

Neue Komponenten für noch mehr Leistung
Notebooks mit Centrino 2-Plattform unterstützen die Strom sparenden Penryn-CPUs P8400, P8600 mit 3 MB L2-Cache, P9500, T9400, T9600 sowie den Core 2 Extreme X9100 mit 6 MB L2-Cache. Der mobile PM45-Chipsatz unterstützt einen 1.066 MHz schnellen Frontside-Bus, ein Speicherinterface für hochperformanten DDR3-RAM sowie WLAN-Module der Wireless Wi-Fi Link 5000er-Serie (WiMAX) mit einer Übertragungsrate von bis zu 450 Mbit/s brutto.

Wie gewohnt bietet Schenker auch bei der Grafikleistung Technik der Spitzenklasse. Die NVIDIA Geforce der mobilen 9800er-Serie sind mit mindestens 512 MB GDDR3-RAM bestückt, voll DirectX10-kompatibel und unterstützen Shader Model 4.0. Mit der nochmaligen Leistungssteigerung gegenüber seinen Vorgängermodellen setzt Schenker wieder einmal neue Maßstäbe im Bereich Mobile Gaming.

mySN Schenker-Notebook

mySN Schenker-Notebook wurde 2002 in Leipzig gegründet. Das Unternehmen hat sich auf Produktion und Vertrieb von individuell konfigurierbaren Gaming-, Office- und Sub-Notebooks spezialisiert, die in eigenen Werkstätten assembliert und über einen Online-Shop angeboten werden. Weitere Informationen: http://www.mysn.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten