Story Box-ID: 154481

NEC Computers S.A.S. 10 Rue Godefroy / Immeuble OPTIMA 92821 PUTEAUX CEDEX, Frankreich http://www.nec-computers.fr/
Ansprechpartner:in Alesandro Lanzafame +33 1 55 23 78 59
NE
NEC Computers S.A.S.

NEC Computers plant Expansion in Deutschland, und setzt dabei verstärkt auf den VAR Channel

Besuchen Sie NEC Computers auf der CeBIT 2008 vom 4. bis zum 9. März auf dem Intel Partner Stand, Pavillion 33.

(PresseBox) (PUTEAUX, )
NEC Computers, ein Unternehmen der NEC Corporation, ist auf der Suche nach VARs, da das Unternehmen fest auf dem Computermarkt in Deutschland expandieren möchte. Ziel des Unternehmens ist es, sein Händlernetz durch Partnerschaften auszubauen, so wie das Unternehmen sie bereits in anderen europäischen Märkten abgeschlossen hat. In der Praxis bedeutet das: Zusammenarbeit bei Projekten, hohe Flexibilität, Ortsnähe sowie die Bereitstellung von Channel Tools wie Extranet, Produktpräsentationen, besondere Promotions, Verleih von Hardware etc., die unabdingbar für eine erfolgreiche Partnerschaft sind.

NEC Computers bietet ein Komplettprogramm an Infrastrukturlösungen (Server, Massenspeicher, Software) sowie Workstations (Desktop-PCs und Laptops, Thin-Clients, virtuelle PCs) zusammen mit einer breiten Palette an professionellen Dienstleistungen an. NEC ist ein inovativer IT-Lösungsanbieter, der sich speziell an professionellle Endkunden richtet und seine Lösungen zu 100% indirekt über autorisierte Vertriebspartner absetzt.

„Wir wollen CeBIT hauptsächlich dazu nutzen, um mit potentiellen VARs Gespräche zu führen“, erklärt Jean-Claude Tagger, CEO von NEC Computers, „Wir haben uns bereits in den meisten Ländern Europas erfolgreich etablieren können, insbesondere in Frankreich, wo NEC Computers an 3. Stelle* steht. Wir wollen jetzt unsere Position als Anbieter von IT-Lösungen in Deutschland festigen, denn Deutschland ist ein wichtiger strategischer Markt."

NEC Computers arbeitet sehr eng mit Intel zusammen und wird auf der CeBIT (auf dem Intel Stand) zu sehen sein und stellt dort innovative Lösungen für kleine und mittelständische Betriebe mit besonderem Augenmerk auf Server- und mobile Infrastrukturlösungen. Wichtige Vertreter der NEC Computers werden auf dem Messestand anwesend sein, um mit interessierten VARs Gespräche zu führen.

NEC Computers S.A.S.

NEC Computers ist ein Unternehmen der japanischen NEC Corporation. NEC Computers gehört mit zu den fuehrenden Anbietern von IT Lösungen (Servers, Storage, Desktop PCs, Notebooks, thin clients, virtuelle PCs) und Dienstleistungen für den proffesionellen Endkundenbereich.

Die NEC Gruppe erzielte einen Jahresumsatz von 39 Milliarden Dollar (in 2007), und beschäftigt über 150.000 Angestellte weltweit. NEC widmet mehr als 6,5% seines Umsatzes der Forschung & Entwicklung neuer Technologien.

Weiterführende Informationen finden Sie im WWW unter http://www.nec-computers.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten