Story Box-ID: 1203724

POC-700-Baureihe der Embedded-Computer von Neousys Technology erhält UL-Zertifizierung für verbesserte Sicherheit

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, )
Neousys Technology, ein branchenführender Anbieter von robusten Embedded-Systemen, freut sich bekannt zu geben, dass seine POC-700-Baureihe die UL-Zertifizierung erhalten hat (Zertifizierung Nummer UL-US-2409582-0). Die POC-700-Baureihe entspricht den Standards von UL 62368-1, unterstützt einen breiten Betriebstemperaturbereich von -25 °C bis 70 °C und Eingangsspannung im Bereich von 12 V bis 35 V DC Gleichstrom, und eignet sich für sichere Bereitstellungen in rauen und herausfordernden Umgebungen.

Die UL-Zertifizierung bedeutet eine Verpflichtung auf internationaler Ebene zu den höchsten Standards zu Qualität und Sicherheit. Die Zertifizierung garantiert Konformität mit den neuesten Standards, wobei UL 62368-1 der neueste Standard für die Ausrüstung für Audio/Video und für die Informations- und Kommunikationstechnologie ist. Diese Zertifizierung ist ein Baustein für das Vertrauen seitens der Anwender in die Zuverlässigkeit und Sicherheit von Industriecomputern, weil sie eine Evaluierung potenzieller Gefahren und Risiken umfasst.

Als eines der branchenweit ersten lüfterlosen ultrakompakten Embedded-Computer mit Intel® Core i-Unterstützung ist die POC-700-Baureihe mit Intel® Alder Lake i3-N305- oder Atom x7425E-Prozessoren bestückt und bietet damit außergewöhnliche Leistung für eine Vielfalt an Anwendungen. Die POC-700-Baureihe hat die typischen Produktmerkmale der robusten Industrieprodukte von Neousys und unterstützt mit seinem weiten Temperaturbereich von -25 °C bis 70 °C und seinem Stromversorgungsbereich zwischen 12 V und 35 V entsprechend der UL-Zertifizierung einen problemlosen Einsatz in herausfordernden Umgebungen. Sie ermöglicht eine Hutschienenmontage, und die E/A-Module sind von der Vorderseite zugänglich, was problemlose Montageszenarios für enge Räume, aber auch in 19-Zoll-Racks ermöglicht.

„Mit dem Erhalt der UL-Sicherheitszertifizierung für unsere POC-700-Systeme weist Neousys erneut sein Engagement für die Bereitstellung von Industriecomputinglösungen entsprechend den höchsten Standards zur Qualität und zur Sicherheit. Der Erhalt der Zertifizierung belegt unser nachhaltiges Engagement für exzellentes Produktdesign und -konzeption“, sagt Neil Liu, Produktmanager bei Neousys Technology.

Neousys verpflichtet sich zur Herstellung hochwertiger und hochsicherer Produkte und prüft die Produkte nach strengen Kriterien, um eine hohe Stabilität sicherzustellen. Die UL-zertifizierten Produkte, darunter die Baureihen POC-700, Nuvo-9000, Nuvo-9166GC, Nuvo-7000 und Nuvo-6108GC, sind auch mit zahlreichen anderen Zertifizierungen ausgezeichnet und nutzen patentierte Technologien, um auch in herausforderndsten Umgebungen Sicherheit und Langlebigkeit zu garantieren.

Weitere Informationen über die POC-700-Baureihe ultrakompakter Embedded-Computer mit Intel® Core™ i3-N305/ Atom® x7425E-CPU: