"Dieser neue Playboy-Service ist ein weiteres Beispiel für das besondere Know-how der net-m bei der Verschmelzung von Kreativität, Produktentwicklung und Technologie in der digitalen Welt", sagt Theodor Niehues, CEO der net mobile AG. "Als Ergänzung zu dem bereits weltweit angebotenen Produktportfolio mobiler Dienste von Playboy, sehen wir die "Bunnies at Home" App als äußerst positiven Schritt in unserer erfolgreichen und globalen Zusammenarbeit mit Playboy."
Die aktualisierte Version der App bietet noch fesselndere Filmszenen, in denen der Benutzer die Hauptrolle spielt, und zahlreiche neue Tools für die beliebten sozialen Netzwerke, über die der neue "Star" seine selbst erstellten Videos an Freunde verschicken oder auf seinem Facebook Account veröffentlichen kann. Die net-m liefert mit der App ein einzigartiges Erlebnis und großen Spaß unter realen und virtuellen Freunden.
Bei allen Videosequenzen der App "Bunnies at Home" handelt es sich um non-nude Filmszenen, die eine Vielzahl von männlichen und weiblichen Verbrauchern jeglichen Alters ansprechen. Die App kann kostenlos bei Google Play heruntergeladen werden. Für die Erstellung von Filmen ist eine kleine einmalige Gebühr fällig. Um Interesse zu wecken, erhalten die Fans für eine begrenzte Zeit einen besonderen Einführungspreis.
Die Kombination aus Kreativität und technischer Expertise der net mobile AG, macht "Bunnies at Home" zu einer "Must-Have" App für alle Playboy Fans", sagt Matt Nordby, Executive Vice President and Chief Revenue Officer von Playboy Inc. "Wir freuen uns sehr darauf, unsere mobilen Applikationen mit einem so starken Partner weiter auszubauen."
Die net mobile AG wird die App noch erweitern, um verschiedene Filmkontexte zu integrieren und die große Auswahl an beliebten Bildschirmschonern für Android-Handys wie "Playboy Classic Diamond", "Playboy Painted Hearts" oder "Playboy Classic Cover Collection" zu ergänzen.
Über Playboy Enterprises; Inc.
Playboy ist eine der weltweit bekanntesten und beliebtesten Verbrauchermarken. Playboy Enterprises, Inc. ist ein Medien-und Lifestyle-Unternehmen, das die Marke über ein breites Spektrum von Medien und Lizenzen auf dem Markt positioniert. Die Gesellschaft veröffentlicht das Playboy Magazin in den Vereinigten Staaten sowie im Ausland und erstellt Inhalte für die Verbreitung über TV, Websites, mobile Plattformen und Radio. Durch Lizenzverträge erscheint die Marke Playboy auf einer breiten Palette von Konsumgütern in mehr als 150 Ländern sowie in Einzelhandelsgeschäften und auf Entertainment Veranstaltungen.