Story Box-ID: 537593

NetAffiliation 60 boulevard du maréchal Joffre 92340 Bourg-la-Reine, Frankreich http://www.netaffiliation.com
Logo der Firma NetAffiliation
NetAffiliation

NetAffiliation auf der DMEXCO

(PresseBox) (Paris, )
NetAffiliation, eines der führenden Netzwerke im Bereich Affiliate Marketing, präsentiert auf der der diesjährigen Dmexco in Köln neueste Innovationen und Trends.

Seit mehr als zehn Jahren ist Affiliate-Marketing ein unumgänglicher Hebel in der Performance Marketing Industrie geworden. Durch gute Beziehungen mit Merchants, Agenturen und Publishern hat sich NetAffiliation schnell einen Platz unter den führenden Netzwerken im Bereich Affiliate Marketing erarbeitet.

NetAffiliation im Überblick

NetAffiliation bietet den Merchants (Unternehmen / Kunden) ein Netzwerk von mehr als 100.000 Publishern (Webseitenbetreibern), welche wiederum die mehr als 1.700 Partnerprogramme weltweit bewerben können.

Einige der schwerpunktmäßigen Themenkategorien bei NetAffiliation sind: e-merchants , Finanzdienstleister, Online-Spiele oder auch Telekommunikation.

Die Mitarbeiter bei NetAffiliation beraten die Merchants und entwickeln mit ihnen zusammen Strategien zur Steigerung von Umsatz und Sichtbarkeit im Bereich Online Marketing.

Als Vermittler haben die Mitarbeiter zusätzlich die Aufgabe, neue Affiliates zu akquirieren und Ihnen bei der Auswahl der richtigen Partnerprogramme zu helfen.

Was ist Affiliate Marketing?

Affiliate Marketing ist eine internetbasierte Vertriebslösung, bei der meistens ein Produktanbieter (Merchant) seinen Kooperationspartnern (Affiliates) Werbemittel zur Verfügung stellt. Die Werbemittel werden dann über den Affiliate verbreitet.

Im Affiliate Marketing wird meist erfolgsorientiert abgerechnet: Die Affiliates, die die Dienstleistungen oder Produkte der Merchants bewerben, werden nur vergütet wenn eine messbare Aktion erfolgt ist z.B. ein Einkauf in einem Onlineshop oder eine Anmeldung für einen Newsletter.

Eine internationale Präsenz:

NetAffiliation ist heutzutage in 15 Ländern vertreten. Das Unternehmen hat international expandiert und ist heutzutage neben Europa auch in Lateinamerika, Nordamerika und Nordafrika vertreten.

Knapp 60 Prozent des Umsatzes von NetAffiliation kommt heutzutage aus dem nicht-französischen Ausland. Um diesen Trend und die internationale Präsenz zu verstärken, hat die Firma drei neue Niederlassungen in Madrid, Sao Paolo und Warschau eröffnet.

NetAffiliation bei der Dmexco 2012

Das Team von Netaffiliation wird an der Dmexco 2012 - Digital Marketing Exposition & Conference teilnehmen. Während der Veranstaltung wird auf die neusten Innovationen und Trends im Bereich E-Marketing und E-Business eingegangen.

DMEXCO 12-13 September 2012 Hall 7 & 8, North Congress Center, Messeplatz, 50679 Köln Stand NetAffiliation : E-017

NetAffiliation

Das im Jahr 2003 als Teil der C2B Gruppe gegründete Unternehmen NetAffiliation ist ein Affiliate-Netzwerk und beschäftigt heutzutage über 130 Mitarbeiter.

Als Hauptakteur auf dem europäischen Markt und in Lateinamerika verzeichnet NetAffiliation seit seiner Gründung jedes Jahr wachsende Umsätze. Im Jahr 2011 konnte mit 40 Millionen Euro erneut ein neuer Rekordumsatz verzeichnet werden.

NetAffiliation bietet den Merchants (Unternehmen / Kunden) ein Netzwerk von mehr als 100.000 Publishern (Webseitenbetreibern), welche wiederum die mehr als 1.700 Partnerprogramme über die ganze Welt bewerben können.

Einige der schwerpunktmäßigen Themenkategorien bei NetAffiliation sind: e-merchants, Finanzdienstleister, Online-Spiele oder auch Telekommunikation

Einige Referenzen im deutschsprachigen Raum: Spartoo.de, Bwin Sportwetten, Maxda, Postbank, Quiksilver etc.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten