Ansprechpartner:in Frau Kirsten Handke +49 89 23087710

Ist die IT bereit für die Zukunft? NetApp diskutiert die Möglichkeiten auf der VMwold Europe 2010

(PresseBox) (Grasbrunn, )
Auf der VMworld Europe 2010 diskutiert NetApp die neusten Trends rund um die Neugestaltung von Infrastrukturen, Cloud Computing und Virtualisierung. NetApp ist einer der Global Diamond-Sponsoren des Events, das vom 12. bis 14. Oktober 2010 im Kopenhagener Bella Center stattfindet.

Besucher der VMworld erfahren bei NetApp wie sich eine gemeinschaftlich genutzte, virtualisierte IT-Infrastruktur zur Optimierung der Geschäftsgrundlage einsetzen lässt. Am NetApp Stand werden gemeinsame Lösungen von NetApp, Cisco und VMware präsentiert und Infrastrukturlösungen für Cloud Computing, Desktop-Virtualisierung und Geschäftsanwendungen vorgestellt. Zudem können Besucher individuelle Produktdemos mit den NetApp vExperts buchen. NetApp Sprecher aus den USA und Europa sind in den folgenden Sessions vertreten:

- Session: "Imagine Virtually Anything: Building a Fully Dynamic Data Center with Cisco, NetApp, and VMware"
Sprecher: Vittorio Viarengo, VP of Solutions Marketing, VMware; Jay Kidd, Senior VP of Product Strategy and Development, Storage Solutions Group, NetApp; Ed Bugnion, VP and CTO, Server Access Virtualization, Cisco Datum: Dienstag, 12. Oktober, 14:00 - 15:00 Uhr

- Session: "Essential Storage for Cloud Infrastructures: Key Considerations for Enterprises and Service Providers"
Sprecher: Hisam Ahmad, Global Head of Architecture and Engineering, T-Systems Enterprise Services; Val Bercovici, Cloud Czar, NetApp Datum: Mittwoch, 13. Oktober, 15:00 - 16:00 Uhr

- Session: "Best Practices to Increase Availability and Throughput for VMware"
Datum: Dienstag, 12. Oktober, 12:15 Uhr

- Session: "Designing Resilient IP Storage Networks for vSphere and NFS"
Datum: Mittwoch, 13. Oktober, 13:15 Uhr

- Session: "Using VMware Site Recovery Manager with NetApp"
Datum: Donnerstag, 14. Oktober, 10:15 Uhr Stand: Nr. 17

Anmeldung: