Ansprechpartner:in Frau Jacqueline Lippold +49 89 900594129

Vier NetApp Executives unter den "Top Women of the Channel" des CRN Magazine

Julie Parrish zählt zudem zu den "Power 100 Women of the Channel

NetApp stellt mit Julie Parrish, Senior VP of Global Partner Sales, Debbie Medal, Senior Director of Marketing for Worldwide Channel Programs, Tricia Jennett, Senior Manager of Channel Partner Marketing, und Regina Kunkle, VP of State and Local Government and Higher Education, gleich vier "Top Women of the Channel 2011" in der Bestenliste des "CRN Magazine". Wegen ihrer seit über 20 Jahren herausragenden Führungsrolle und Erfolge im indirekten Vertrieb wird Julie Parrish zudem als eine der 100 Power-Frauen der Branche geführt. Die von der CRN-Redaktion ausgewählten Managerinnen sind für den Channel-Vertrieb bei Herstellern, für Distributoren oder Lösungsanbieter tätig.

Mit Aufnahme in die Bestenlisten "Women of the Channel" und "Power 100" würdigt das von Everything Channel herausgegebene Fachblatt Computer Reseller News (CRN) weibliche Führungskräfte alljährlich für ihre Leistungen im Vorjahr. Auswahlkriterien sind Erfolge als Führungskraft und Einfluss im Technologiesektor.

Julie Parrish und Debbie Medal wurden bereits zum dritten Mal in Folge geehrt. Tricia Jennett erhielt die Auszeichnung zum zweiten, Regina Kunkle zum ersten Mal. CRN würdigte alle vier NetApp Führungsfrauen für ihre nachhaltig positiven Einflüsse auf die NetApp Partner Community.

Die Leistung ihrer Teams zusammen mit der technologischen Innovation und Partnerförderung von NetApp prägen maßgeblich das Wachstum und den Erfolg der NetApp Partner in aller Welt.

"Wir sind stolz darauf, dass vier Frauen aus unserem Topmanagement unter den CRN Top Women of the Channel sind. Diese Ehre unterstreicht unser Engagement für den Erfolg unserer Partner und deren Loyalität zu NetApp", so Julie Parrish, Senior VP of Global Partner Sales bei NetApp.

"Unser Fokus auf innovative Partnerprogramme war und ist weiterhin ausschlaggebend für unsere Strategie, gemeinsame Kunden über die verschiedensten Wege zu erreichen."

"Mit der diesjährigen Bestenliste 'Women of the Channel' ehren wir weibliche Führungskräfte mit herausragendem Erfolg im IT-Channel, einer männerdominierten Branche", erklärt Kelley Damore, VP und Editorial Director bei Everything Channel. "Diese Managerinnen bringen eine Unmenge an Channel-Erfahrung ein, an der niemand vorbeikommt. Das Topranking als 'Women of the Channel' würdigt daher die einflussreichsten Frauen der Branche aufgrund ihrer Erfolge und ihrer Verdienste für die Technologieindustrie."

Im März wurde NetApp zudem als ein "CRN Channel Champion" in der Kategorie Enterprise Network Storage ausgezeichnet. Im Februar wählte die CRN-Redaktion Julie Parrish, zusammen mit Todd Palmer, VP of Americas Channels, und David Drahozal, Director of Channel Sales for the U.S. Public Sector, zu "Channel Chiefs". Ausgezeichnet wurden die NetApp Führungskräfte für ihre tragende Rolle bei der Durchführung erfolgreicher Channelpartner-Programme und -Strategien.

- "Women of the Channel" und "Power 100": http://www.crn.com/

NetApp Community

- NetApp auf Twitter: http://www.twitter.com/...
- NetApp auf Facebook: http://www.facebook.com/...
- NetApp auf XING: http://www.xing.com/...
- NetApp auf YouTube: http://www.youtube.com/...
- NetApp auf LinkedIn: http://www.linkedin.com/...

NetApp steht für innovatives Storage- und Datenmanagement mit hervorragender Kosteneffizienz. Unter dem Credo "Go further, faster" unterstützt NetApp Unternehmen weltweit in ihrem Erfolg.