6:0 für Netgear Partner

Netgear startet mit sechs neuen Promotions für Security, Switching, Wireless und ReadyNAS durch

Netgear startet mit zahlreichen neuen Verkaufspromotionen durch. Partner des Netzwerkspezialisten profitieren von sechs neuen Vertriebsangeboten. Einkaufsvorteile, Cash-Back und Gutscheine sowie Fußballtrikots der deutschen Nationalmannschaft und iPod nanos machen Netgear Angebote aus den Bereichen Security, Switching, Wireless und Netzwerkspeicher ab sofort noch attraktiver. Weitere Informationen erhalten Interessenten auf: www.netgear.de/....

"Unsere erste Promotionwelle zu Beginn des Jahres war bereits ein großer Erfolg. Wir wollen, dass unsere Partner und Kunden nun auch im zweiten Quartal profitieren", sagt Martin Hummel, Sales Director VAR von Netgear. "Mit unseren sechs neuen und attraktiven Angeboten aus allen Bereichen der Netzwerktechnologie ermöglichen wir unseren Partnern im Jahr der Fußball Europameisterschaft ein klares 6:0."

ReadyNAS Cash-Back EM-Special

Als besondere Einstimmung zur kommenden Fußball Europameisterschaft erhalten Fachhändler und Systemhäuser aus Deutschland, die über einen autorisierten Netgear Distributor eine ReadyNAS Netzwerkspeicherlösung beziehen einen Cash-Back Betrag sowie ein Fußball EM-Trikot. Cash-Back gibt es für Desktop- und Rackmount-Modelle der beliebten und mehrfach ausgezeichneten ReadyNAS Geräte in unterschiedlichen Konfigurationen. Für die Desktop-Variante RND4425 mit vier 250 GB Festplatten gibt es bereits 60 Euro zurück. Für das große Rackmount Modell RNR4410 mit vier 1 TB Platten erhalten Partner bis zum 27. Juni 2008 200 Euro.

Die ReadyNAS Geräte unterstützen bis zu vier SATA-Laufwerke und bieten Speicherkapazität von bis zu vier Terabyte. Für den Schutz digitaler Medien, bietet ReadyNAS automatische Spiegelung aller Daten. Diese sind dann auch bei Ausfall eines Laufwerkes gesichert. Die eleganten und kostengünstigen Network Attached Storage Server kombinieren daneben File Server-Funktionen, Zugriff über zahlreiche Betriebssysteme und Datenredundanz mit einfacher Bedienung und einer Web-basierten Verwaltung.

Switch Cash-Back Promotion für Endkunden

Auch Endkunden dürfen sich auf das Original Fußballtrikot der deutschen Nationalmannschaft freuen. Bei der Bestellung des Layer 3 Backbone Gigabit Switches GSM7324 gibt es neben dem EM-Trikot Geld zurück. Auch für weitere Switches profitieren Endkunden von der Cash-Back Promotion.

- FSM726: ProSafe Managebarer Fast Ethernet Switch mit Gigabit-Ports (Cash-Back 20 Euro)
- GSM7224: ProSafe Managed L2 Gigabit Switch mit 24 Ports (Cash-Back 35 Euro)
- FSM7328S: ProSafe 24-Port Layer 3 Managed 10/100 Switch mit 4 Gigabit-Ports (Cash-Back 25 Euro)
- GSM7324: ProSafe 24-Port Layer 3 Managed Gigabit Switch (Cash-Back 100 Euro)
- FSM7328PS: ProSafe 24 Port 10/100 L3 Managed Stackable Switch mit 4 Gigabit Ports und 24 Port PoE Ports (Cash-Back 60 Euro)

Teilnehmen können Endkunden aus Deutschland, die Netgear Produkte bei einem der lokalen autorisierten Systemhäuser oder Fachhändler bis zum 27. Juni 2008 bezogen haben.

Healthcare & Government Promotion

Einen Einkaufsvorteil von 10 Prozent erhalten Wiederverkäufer, die bis zum 27. Juni 2008 Netgear ProSafe Produkte in Projekte aus dem öffentlichen oder in Einrichtungen aus dem Gesundheitsbereich einsetzen.

Smart Switch Sales Out Promotion

Ebenfalls 10 Prozent Rabatt gibt es auf ausgewählte Smart Switches bis zum 27. Juni 2008. Die Preisvorteile sind bereits bei den Netgear Distributoren in Deutschland eingerechnet, sodass direkt beim Einkauf gespart wird. Für jede Anforderung ist eine passende Lösung dabei:

- FS726T: ProSafe 24-Port Smart Switch mit Gigabit-Ports
- GS724T: 24-Port Gigabit Smart Switch
- FS726TP: ProSafe 24-Port Smart Switch mit 2 Gigabit-Ports und PoE
- GS724TP: ProSafe 24-Port 10/100/1000 Smart Switch mit PoE

Die Netgear ProSafe Smart Switch Familie wurde entwickelt, um die Lücke zwischen unmanaged und fullmanaged Switches zu schließen. Diese Switches ermöglichen wachsenden Unternehmen, ihr Netzwerk zu kontrollieren, ohne sich mit den Kosten und der Komplexität einer vollen Layer 2/Layer 3 Management Implementation zu belasten. Mit großen Datendurchsatzraten sind Smart Switches ideal für die Anbindung an Server oder an ein Gigabit-Backbone. Power-over-Ethernet (PoE) optimiert darüber hinaus das Anschließen und das Stromversorgungs-Management von Netzwerkgeräten wie zum Beispiel Wireless Access Points (AP), Voice over IP (VoIP)-Telefonen und IP-basierten Überwachungskameras.

Security Promotion

Jeder Reseller erhält im Rahmen der Security Promotionen einen Gutschein für ein ADAC Pkw Fahrsicherheitstraining, wenn er bis zum 27. Juni 2008 mindestens vier der folgenden ProSafe Security Lösungen bezogen hat.

- DGFV338B: ProSafe VPN Wireless ADSL Gateway 50 mit 8-Port 10/100 MBit/s Switch
- FVX538: ProSafe VPN Firewall 200
- FVS336G: SNMP-fähige DUAL-WAN-VPN-Firewall mit Gigabit-LAN-Ports
- SSL312: ProSafe SSL VPN-Concentrator 25

Mit dem Einsatz von Netgear Security Lösungen ist ein optimaler und innovativer Schutz innerhalb und außerhalb des Unternehmensnetzwerkes gewährleistet. Mit 25, 50 und 200 VPN-Tunneln, SSL oder IPSec-Verschlüsselung steht für jede Unternehmensgröße und -ausrichtung die richtige Lösung zur Verfügung.

WLAN Controller Promotion

Beim Kauf eines Wireless Controllers (WFS709TP) von Netgear bis zum 27. Juni 2008 erhält jeder Reseller einen iPod nano (4GB).

Mit dem WLAN Controller lassen sich bis zu 48 Thin Client Access Points bequem und unkompliziert von zentraler Stelle aus verwalten. Wo früher der Administrator an jedem einzelnen Access Point Änderungen vornehmen musste, erzielt der WLAN Controller das gleiche Ergebnis in einer Arbeitssitzung.