Die Stele "Buffalo" empfiehlt sich als geradezu wegweisende Innovation: Sie lässt sich als Wegeleitsystem, aber auch zur Kundenbegrüßung einsetzen. Hingegen lanciert das Informationssystem "Golightly" temporäre Meldungen unterschiedlichster Art, während "Moneypenny" mit individuellen Inhalten wie Werbespots oder Imagevideos den Kunden in den Bann zieht.
Bei aller Attraktivität kommen "Buffalo", "Moneypenny" und "Golightly" ganz ohne Starallüren aus, unabhängig davon, an welchem Ort und in welcher Umgebung sie zum Einsatz gelangen. Denn sie lassen sich problemlos in bestehende Konzepte integrieren und den technischen wie auch den räumlichen Gegebenheiten anpassen. Dafür sorgt nicht nur netvicos bewährte Software-Technologie "PlayEverywhere", über die sich alle Prozesse zentral steuern lassen, sondern vor allem auch das neuartige Gestaltungskonzept. Kostengünstig und mit geringstem zeitlichem Aufwand lassen sich die rahmenden Passepartouts austauschen: Ob die Stelen sich in Anlehnung an das Corporate Design harmonisch ins Ambiente einfügen oder aber als kontrastierende Farbflächen gezielt Akzente setzen sollen, ob der Eindruck von seriöser Gediegenheit oder aber von poppiger Leichtigkeit vermittelt werden soll - dem Gestaltungswillen und der Experimentierfreude sind keine Grenzen mehr gesetzt.