"Wir nehmen jedes Jahr an der Umfrage teil und freuen uns, dass wir uns kontinuierlich im Ranking verbessern", so Tim Hahn, Geschäftsführer von netz98. "Ich bin sicher, dass wir auch in den kommenden Jahren den Aufwärtstrend fortsetzen werden. Dies ist vor allem auf unsere Spezialeinheit Social Commerce zurück zu führen, die gezielt und schnell auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingeht und im letzten Jahr mehrere Projekte erfolgreich für unsere Kunden realisieren konnte“, so Hahn weiter.
Bei der Entwicklung und Umsetzung von kundenindividuellen Lösungen arbeiten die Social Commerce Experten eng mit den Geschäftsbereichen new media marketing Unit und new media engineering zusammen. Dadurch konnte im vergangenen Jahr die erfolgreiche Social Shopping Plattform SoSmart.de entwickelt werden.
SoSmart.de ist konzeptionell und technisch zukunftsweisend und bietet mit seiner Spread-It-Funktionalität Anwendern schon bald die Möglichkeit, ihre eigenen Shopangebote auch auf externen Websites anzupreisen", erklärt Tim Hahn. "Ein wichtiger Schritt in Richtung MeCommerce, da Kunden so zu Verkäufern werden."