Mit HELPLINK entwickelte Netzlink für seine Kunden ein unternehmensübergreifendes und einheitliches Service- und Supportkonzept. 365 Tage im Jahr - rund um die Uhr kann sich jeder Kunde auf sofortige Unterstützung bei IT-Störungen verlassen. Mehr als 100 IT-Experten von Netzlink sorgen dafür, dass immer die richtige Lösung gefunden und schnellstmöglich umgesetzt wird. Durch diese Unterstützung werden die Kunden selbst in ihrem täglichen Arbeitspensum bedeutend entlastet.
HELPLINK AutoAsset ist als zusätzliches Modul bei Netzlink buchbar bzw. auch als eigenständiges Modul verfügbar. Durch die Verbindung der Configuration Management Database von AutoAsset mit dem HELPLINK Grundmodul stehen jederzeit aktuelle Informationen zu allen Configuration Items (Assets) zur Verfügung. Zusätzlich sind jederzeit exakte Inventarübersichten zu Hard- und Software verfügbar. HELPLINK AutoAsset erstellt Berichte zu den einzelnen Configuration Items und stellt sämtliche Aktivitäten über ein einziges, übersichtliches Dashboard in Echtzeit zur Verfügung.
Leistungen von HELPLINK AutoAsset
- Automatisierte Inventarisierung der IT-Systeme
- CMDB Integration
- Referenzierung von Tickets auf Configuration Items
- Intuitives Frontend
- Keine Investions- und Lizenzierungskosten
- Ab 12 Monaten Laufzeit
- Individuelle Vertragsgestaltung
- Einmalige Einrichtungskosten
- Beliebig viele IT-Systeme, pauschal, monatlich je Standort