Der Kongress SERVICE SOURCING analysiert diesen Dreiklang und die Chancen, die sich sowohl für interne, wie auch für externe Service Provider ergeben. Der Kongress startet am 08. September 2009 mit einem Intensiv-Seminar, in dem Paul Huppertz von servicEvolution die neuen Optionen beschreibt, mit denen durch Service Sourcing bester Business-Support in hoher Service-Qualität gewährleistet werden kann.
Management der IT-Supply-Chain
Der Kongresstag am 09. September beginnt mit der Eröffnungs-Keynote „Industrialisiertes Management von IT-Dienstleistungen“ von Prof. Dr. Rüdiger Zarnekow (TU-Berlin). Die Teilnehmer erwarten zahlreiche Praxisberichte unter anderem von Dr. Thomas Habel (Credit Suisse), Dr. Jochen Decker und Oliver Grossen (Schweizerische Bundesbahnen SBB), Markus Wachinger (Verlagsgruppe Weltbild), Bernd Schachinger (ABB Schweiz AG) sowie Fachbeiträge der Fachgruppen Sourcing und IT Service Management des Verbandes SwissICT.
Die Zweitageskarte für SERVICE SOURCING kostet 1495,- Euro, die Tageskarte für den Kongress kostet 995,- Euro und die Tageskarte für das Seminar kostet 795,- Euro.
Das vollständige Programm und weitere Informationen finden Sie unter www.service-sourcing.ch