Story Box-ID: 59218

Neverfail Inc. 515 Capital of Texas Highway 78746 Austin, TX, Vereinigte Staaten http://www.neverfailgroup.com
Ansprechpartner:in Frau Anne Klein +49 89 80090823
NI
Neverfail Inc.

Neverfail verdreifacht weltweiten Umsatz im Geschäftsjahr 2005/2006

Weltweites Channel-Netz auf über 650 Reseller und Distributoren erweitert

(PresseBox) (München, )
Die Neverfail Group, führender Anbieter von High-Availability- und Recovery-Softwarelösungen, gab heute die Verdreifachung seines weltweit erzielten Umsatzes bekannt. Allein in den USA wurde der Umsatz in dem zum 31. März beendeten Geschäftsjahr verfünffacht.

Die Lösungen von Neverfail ermöglichen eine echte High-Availability-Absicherung und sind weit umfassender als entsprechende Lösungen anderer Anbieter. Das Unternehmen erhielt hierfür bereits zahlreiche Auszeichnungen, u. a. von TechTarget als eines der Produkte des Jahres 2005 und die Aufnahme in die Endrunde um den britischen "Business Continuity 2006 Award" in der Kategorie des innovativsten Produktes des Jahres.

"Das Internet bildet die Grundlage für alle unsere geschäftlichen Aktivitäten und auch für unser Privatleben", erklärt Neil Robertson, CEO, Neverfail Group. "Es wird vorausgesetzt, das geschäftskritische Applikationen rund um die Uhr und an allen Tagen der Woche verfügbar sind. Ausfälle sind heute nicht mehr akzeptabel. Neverfail sorgt dafür, dass unsere Kunden immer betriebsfähig sind, egal was passiert."

Neverfail bietet die einzige reine Lösung der "Cluster-Klasse" an, die den Zustand der gesamten Serverumgebung proaktiv überwacht und absichert, einschließlich der Applikationen, Betriebssystem, physische Server-Hardware, Konfigurationen und Netzwerk-Infrastruktur. Dank der kostengünstigen Lösungen von Neverfail können Unternehmen jeder Größenordnung auch im Störungsfall ununterbrochen mit funktionsfähigen Applikationen arbeiten."

"Unser wachsendes Renommee haben wir unserem rasch expandierenden Vertriebskanal zu verdanken, der weltweit mehr als 650 zertifizierte Channel-Partner und Distributoren umfasst, unter anderem in Deutschland, den Beneluxländern, Schweden und Brasilien", sagte Ursula Talley, VP of Marketing. "Unsere einzigartige e-Business-Strategie bietet den Partnern ein hochprofitables Geschäftsmodell und ein Zertifizierungsprogramm, mit dem sie schnell Umsätze tätigen können."

Neverfail verzeichnete erhebliche Zuwächse seiner Kundenbasis, u. a. in den Bereichen Finanzdienstleistungen, öffentliche Hand, Rechtswesen und Handel. Einige Kunden des Unternehmen sind:

- Banco Santander International, das größte Finanzinstitut Spaniens und die
zehntgrößte Bank der Welt, setzt Neverfail for Exchange ein.
- Neurogen, ein Biotechnologie-Unternehmen, das neuartige Medikamente für
Gesundheitsprobleme wie Schlaflosigkeit, Schmerzen, Übergewicht, Depression
und Entzündungen entwickelt, verwendet Neverfail for File Server.
- Computer Sciences Corporation, das Hunderte von Behörde und mehr als ein Drittel
aller Global Fortune 500-Unternehmen der Welt zu seinen Kunden zählt, verwendet
Neverfail for Blackberry, um seinen Mitarbeitern die Anbindung an das
Unternehmensnetzwerk und ein produktives Arbeiten außerhalb des Büros zu
ermöglichen.
- EnCana Oil, einer der größten Erdgasproduzenten Nordamerikas und Inhaber der
größten Onshore-Gebiete mit Gas- und Ölvorkommen in Nordamerika, verwendet
Neverfail for SQL und Neverfail for File Server.
- Verschiedene Bildungsinstitutionen wie Harvard Magazine, die University von New
Orleans, die University von North Carolina in Charlotte und die National Association
of Independent Schools verwenden Produkte von Neverfail.
- Die Director's Guild of America, in der mehr als 10.,000 Film-, Fernseh- und
Rundfunkregisseure vertreten sind, verwendete Neverfail for Exchange.
- Verschiedene Abteilungen des US Army Corps of Engineers, u. a. in Hawaii, Japan,
Texas and Washington, verwenden Neverfail for Exchange und SQL Server sowie
das Data Rollback Module von Neverfail.
- Nielsen//NetRatings, Anbieter von Internet-Medien- und Marktforschungsleistungen,
verwendet weltweit Neverfail for Exchange.
- Weitere Neverfail-Kunden in den verschiedensten Branchen, u. a. Luft- und
Raumfahrt, Landwirtschaft, Bauwesen, Nahrungs- und Genussmittel,
Gesundheitswesen, Rechtswesen, Fertigungstechnik, gemeinnützige
Organisationen, Handel, Transportunternehmen, High-Tech und
Kommunikationstechnik.

Neverfail Inc.

Die Neverfail Group ist ein führendes, weltweit tätiges Softwareunternehmen, das kostengünstige Lösungen für Datensicherung, "Cluster-typische" High Availability und Disaster Recovery für die Windows-basierende-Technologie-Plattform anbietet. Die Softwarelösungen von Neverfail sorgen dafür, dass Nutzer mit ihren laufenden Software-Anwendungen unterbrechungsfrei arbeiten können, auch wenn Störungen an der Hardware oder Software, am Betriebssystem oder im Netzwerk vorliegen. Das Engagement von Neverfail zur Vermeidung von Anwendungsausfällen für Endanwender gibt Unternehmen die Gewissheit eines unterbrechungsfreien Geschäftsbetriebs. Sie können so die mit Systemausfällen verbundenen Kosten für IT-Management und wirtschaftliche Verluste vermeiden und ihre IT-Ressourcen produktiver nutzen. Weitere Informationen stehen unter www.neverfailgroup.com zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten