Des Weiteren bietet die Firma Nextragen Managed Services an, in dem ein NTG|Small als Messadapter beim Kunden platziert wird, und die Steuerung von der Nextragen GmbH übernommen wird. Der Kunde hat dabei keinen Aufwand und bekommt wöchentlich/monatlich/jährlich Reports über den Verlauf der Messungen zur Dokumentation seiner Dienstqualität (z.B. VoIP). Die Qualität des Anschlusses wird so dauerhaft von einem Spezialisten überwacht. Im Fehlerfall wird der Kunde kontaktiert und es wird eine Lösung für sein Problem aufgezeigt.
Gerade in heutigen Zeiten stehen günstige Anschaffungskosten bei jedem mittelständischen Unternehmen im Vordergrund. Der NTG|Small ist ein vollwertiges modulares VoIP-Messsystem und dabei unschlagbar günstig. Gleichzeitig wird der NTG|Small voll installiert und funktionsfähig ausgeliefert, was den Zeitaufwand einer Installation der Produkte und die Konfiguration auf ein Minimum reduziert.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Produktseite (http://www.nextragen.de/...|small&Itemid=100&lang=de).