Vereinfachung und Optimierung von Außendienstaufgaben
"Mit der neuen Service-App können Unternehmen zahlreiche Aufgaben im Außendienst vereinfachen und optimieren", erklärt Frank Wuttke, Geschäftsführer der eEvolution GmbH & Co. KG. "Servicemitarbeiter können von unterwegs auf Angebote, Aufträge, Rechnungen und Umsatzzahlen ihrer Kunden zugreifen. Sie haben vollen Zugriff auf die Kundenhistorie und können sich alle Daten grafisch anzeigen lassen".
Verbesserte Servicequalität
Mit der App können Serviceeinsätze mit ein paar Klicks direkt von unterwegs schnell und effizient erfasst werden. Kunden können direkt auf dem Display Dispositionen unterschreiben, so dass Aufträge unmittelbar weiter verarbeitet werden können.
Die Einführung der "eEvolution Service-App" unterstreicht einmal mehr die Innovationskraft und Technologieführerschaft des Hildesheimer Unternehmens im Bereich der ERP-Software.
Minimaler finanzieller Aufwand
"Wir haben die Service-App für Unternehmen konzipiert, die ihre Außendienstmitarbeiter in die Lage versetzen möchten, schnell und direkt agieren zu können und gleichzeitig vollen Zugriff auf alle relevanten Daten zu haben - und das mit minimalem finanziellen Aufwand", so Wuttke.
Über ein einfaches Jahresabonnement können Kunden des ERP-Anbieters auf die Service-App zugreifen.