Story Box-ID: 133391

Nico-Consulting GbR Otto-Hahn-Str. 4 52525 Heinsberg, Deutschland http://www.nico-consulting.de
Ansprechpartner:in Dirk Schunk +49 2433 970460
Logo der Firma Nico-Consulting GbR
Nico-Consulting GbR

+++J&W Motherboards ab sofort in Europa erhältlich+++

(PresseBox) (Hong Kong, Düsseldorf, )
Einer der weltweit führenden Produzenten von Motherboards, J&W, gibt heute den Start seiner Geschäftstätigkeit in Europa bekannt.

Seit der Gründung im Jahre 1994 hat sich J&W bisher ausschließlich auf die Produktion von Motherboards für OEM-Kunden konzentriert. Durch die engen Partnerschaften mit nVidia, INTEL und AMD war es den mehr als 70 Entwicklern von J&W stets möglich hoch perfomante Produkte zu entwickeln.

Nun nach mehr als 10 Jahren reiner OEM-Fertigung hat J&W sich entschlossen den Markt in Europa auch mit eigenen Produkten unter eigenem Brand zu beliefern.

Durch die Eröffnung von Vertriebsbüros in Deutschland, Spanien, Italien, Österreich und eines Warenlagers in den Niederlanden wurde die Basis gelegt um den hohen Anforderungen der europäischen Kunden gerecht zu werden.

Für weiterführende Informationen zu J&W und seinen Produkten besuchen Sie bitte: http://www.jwele.com.

Nico-Consulting GbR

Gegründet im April 2003, hat sich Nico-Consulting auf die Bereiche Strategie-Beratung, Marktforschung und –analyse, Trendscouting, Projektmanagement und Gründungsberatung spezialisiert. Nico-Consulting ist eine international ausgerichtete Beratung. Zu unseren Kunden zählen namhafte Firmen aus dem In- und Ausland. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Bratung von Asiatischen Unternehmen bei dem Eintritt in den Europäischen Markt, sowie von Europäischen Unternehmen beim Eintritt in den Asiatischen Markt. Daneben bietet Nico-Consulting noch Seminare im Bereich Rhetorik, Interkulturelle Kommunikation, Projektmanagement und Fachvorträge wie z.B. Gaming, Trends in der IT-Branche etc. an.
Das Management-Team von Nico-Consulting besteht aktuell aus Dirk Schunk und Heinz-Dieter Ludwig. Beide bringen mehr als 10 Jahre Erfahrung aus der IT-Branche in Nico-Consulting ein. Sie haben bereits für viele Marktführer (ELSA AG, Visiontek LLC, TerraTec GmbH) in leitenden Positionen (Einkauf, Marketing, Vertrieb, Qualitätsmanagement) gearbeitet und zahlreiche Produkt-, Organisations- und Restrukturierungsprojekte in interkulturellen Teams geleitet.
Ein Pool von internationalen (Europa, Asien und USA) freien Projektberatern ergänzt das Team von Nico-Consulting.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten