Für Detlef Exner, Geschäftsführer von DB Systel, spielt die Partnerschaft mit NIIT eine wichtige Rolle bei der Erreichung der Wachstumsziele: "NIIT ist für uns ein wichtiger und bewährter Partner und unterstützt uns mit hoher Skalierbarkeit, Flexi-bilität und ausgezeichneter Qualität bei der Umsetzung unserer anspruchsvollen IT-Lösungen für die Deutsche Bahn."
Michael Titze, Leiter Ressourcen-Management bei DB Systel, hebt insbesondere die konsistent hohe Qualität und ausgezeichnete Kundenzufriedenheit in den über 30 gemeinsamen Projekten als wichtige Erfolgsfaktoren in der seit über 6 Jahren beste-henden Zusammenarbeit hervor: "Wir führen umfangreiche Qualitätsanalysen bei unseren Dienstleistern nicht nur auf Unternehmensebene, sondern auch auf dem Level der einzelnen Mitarbeiter durch und befragen unsere Projektteams zur Zu-sammenarbeit mit den Partnern. NIIT setzt hier den Maßstab für unsere Offshore- und Nearshore-Partner."
Sujan Kotian, NIIT Vice President und Leader Central Europe, freut sich besonders darüber, dass die Auszeichnung nach 2011 zum zweiten Mal in Folge gewonnen wurde: "Wir sind sehr stolz auf diese erneute Auszeichnung, die eine besondere Wertschätzung unserer Arbeit sowie unserer Teams in Deutschland und in Indien darstellt. Dies wird uns weiter anspornen, den konsequent verfolgten Weg hinsicht-lich Qualität, Kommunikation, Liefertreue und Kosteneffizienz als bester Offshore-Partner in unseren Transformationsprojekten erfolgreich fortzusetzen und damit als Global Sourcing Partner ein integraler Bestandteil der Wachstumsstrategie der DB Systel zu sein."
Die DB Systel GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist mit rund 3.000 Mitarbeitern einer der führenden Anbieter von ICT-Lösungen in Deutschland.
NIIT Technologies Ltd.:
NIIT Technologies mit Sitz in Indien gehört zu den führenden Outsourcing-Anbietern weltweit. NIIT betreut Kunden in den Branchen Reise, Transport und Verkehr, Banken, Finanzdienstleistungen und Versicherungen sowie verarbeitende Industrien, Automobilindustrie und den Mediensektor in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Zur Kundenbasis zählen sowohl mittelständische Organisationen als auch namhafte globale Top 500 Unternehmen.