Simbase bietet Verbindungslösungen für das Internet der Dinge (IoT) und Machine-to-Machine (M2M), um die Konnektivität und das Tracking von Unternehmen zu verbessern. Mit ihrem SIM-Kartentarif können sich die Nutzer mit vielen Geräten gleichzeitig verbinden und in jedem Land den besten lokalen Netzbetreiber für effiziente Verbindungen wählen. Die Hauptnutzer der Plattform sind Lieferdienstleister, die Wert auf eine hochwertige Sendungsüberwachung legen.
"Wir freuen uns sehr, Nordigen als Anbieter von Open-Banking-Lösungen zu haben, da ihre Verbindungen unseren Service verändert und einen viel schlankeren Ansatz für die interne Verwaltung von Transaktionsdaten geschaffen haben, was eine große Hilfe für unsere internen Funktionen und die Buchhaltung darstellt", sagt der CTO von Simbase, David Netten.
Die gemeinsame Nutzung von Transaktionsdaten ist einer der wichtigsten Dienste, die von Nordigen angeboten und von Simbase genutzt werden. Simbase ist in der Lage, Transaktionen zu verfolgen, Daten zu aggregieren und die gewonnenen Finanzinformationen für die internen Buchhaltungsverfahren zu nutzen, wodurch der Prozess schneller und einfacher wird.
"Unser wichtigster gemeinsamer Wert ist die technologische Effektivität, und wir freuen uns, dass unsere kostenlose Kontoinformationslösung dazu beiträgt, die interne Produktivität von Simbase zu steigern", sagt Rolands Mesters, Mitbegründer und CEO von Nordigen.