Spannende Fragen wie die Verbreitung von Content im Zusammenhang von Social Media oder die Möglichkeiten digitaler Geschäftsmodelle stehen in den Kongressbeiträgen im Mittelpunkt. Zugesagt haben u.a. bereits Dr. Christian Zabel, Leiter Produktmanagement der Deutschen Telekom AG und Martina Lenk, Geschäftsführerin der Madsack Online GmbH & Co. KG. Ein weiteres Highlight: Den zweiten Kongresstag eröffnet der Körpersprecher Stefan Verra!
Zusatzangebot: Am Samstag findet das Entrepreneurship Camp statt, bei dem junge GründerInnen und Gründungsinteressierte die Möglichkeit haben, mit erfahrenen Branchenkennern, Young Professionals und Studierenden zusammenzukommen, Geschäftsideen zu pitchen und in Diskussionen weiterzuentwickeln. Highlight ist ein Speed-Dating unter den Teilnehmern.
Der Kongress richtet sich an Young Professionals und erfahrene Branchenakteure ebenso wie an Vertreter aus Unternehmen, die sich mit Medien als Kommunikationsinstrument oder als neues Geschäftsfeld auseinandersetzen.
Alle Informationen, das vorläufige Programm, sowie die Anmeldung finden Sie unter www.media-ahead.de.
media ahead - Zukunftskongress für digitale Medien ist eine Veranstaltung der nordmedia in Kooperation mit dem Institut für Journalistik und
Kommunikationsforschung der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover, der Hochschule Hannover und der Niedersächsischen Landesmedienanstalt NLM. Die Veranstaltung wird unterstützt durch hannoverimpuls, die Sparkasse Hannover und den KommunikationsKultur e. V.