Story Box-ID: 306884

NovaStor GmbH Neumann-Reichardt-Straße 27-33 22041 Hamburg, Deutschland http://www.novastor.de
Ansprechpartner:in Frau Tatjana Dems +49 40 638090
Logo der Firma NovaStor GmbH

ARP lockt mit NovaBACKUP zum unglaublichen Weihnachtspreis

Kunden des ARP ComputerMarktes in Rotkreuz erhalten in der Adventszeit Datensicherheit zum Sonderpreis

(PresseBox) (Rotkreuz, )
ARP, führender Anbieter von Computern und Computerzubehör, erfreut Kunden mit der Datensicherung NovaBACKUP Professional zum unglaublichen Weihnachtspreis. Die Aktion läuft ab sofort, ausschließlich vor Ort im ARP ComputerMarkt in Rotkreuz (Schweiz) und so lange der Vorrat reicht.

NovaBACKUP Professional vom Spezialisten für lokale und Online-Datensicherheit, NovaStor (www.novastor.com), sichert Daten auf lokalen Speichermedien und auf zertifizierten Online-Speichern. Mit NovaBACKUP Professional können Nutzer ihre Daten nach jeder Art von Verlust schnellstmöglich rekonstruieren.

NovaBACKUP Professional verbindet an einer übersichtlichen Anwenderoberfläche Funktionen zum automatisierten Sichern und Kopieren von Dateien und zum Erstellen eines Images für das schnelle Wiederherstellen kompletter Systeme. Mit dem Upgrade auf die Version 11 profitieren Kunden zudem von einer 2-Click-Logik, die sämtlichen Prozessen jeglichen Raum für Fehler nimmt. Spezialisten können den Expertenmodus auswählen, um die Details der branchenweit führenden Fähigkeiten des Produktes einzustellen.

So lange der Vorrat reicht, erhalten ARP-Kunden NovaBACKUP Professional-Lizenzen für nur 29 CHF (statt 75 CHF Listenpreis). Das Angebot gilt nur vor Ort im ARP ComputerMarkt, Birkenstrasse 43b in 6343 Rotkreuz, Schweiz.

Über ARP
Die ARP-Gruppe mit Hauptsitz in Rotkreuz (Schweiz) gehört zu den führenden europäischen Anbietern für die Beschaffung von Computern, Computerzubehör und Verbrauchsmaterial. ARP (www.arp.com) steht für höchste Servicequalität und Liefertreue.

Im ARP ComputerMarkt in Rotkreuz (Schweiz) finden Kunden auf 440m² die Technik von heute und morgen. In dem Fachgeschäft in Rotkreuz bietet ARP über 1'000 Artikel rund um den Computer sowie viel Büromaterial, Digitalkameras und Zubehör. Auf weitere 10'000 Artikel im Lager der ARP DATACON AG kann das ARP-Team jederzeit zugreifen, so dass Kunden praktisch alles direkt im ARP ComputerMarkt beziehen können. Kunden genießen bei ARP immer eine kompetente, objektive und gleichzeitig neutrale Beratung.

Über NovaStor
NovaStor (www.novastor.de) ist ein führender, international tätiger Anbieter von Softwarelösungen für Datenverfügbarkeit und -sicherheit. Das Angebot von NovaStor umfasst Software, SaaS-Lösungen und -Services für lokales und Online-Backup, Restore und Retention geschäftskritischer Daten. Damit deckt NovaStor ein breites Anwendungsgebiet ab - vom mobilen Anwender über Fachabteilungen bis zu internationalen Rechenzentren (Service Provider). Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind Hersteller- und Hardware-neutral. Sie erzielen im bestehenden und künftigen IT-Umfeld des Kunden den technologisch und wirtschaftlich optimalen Nutzen. NovaStor ist in der Schweiz (Rotkreuz), Deutschland (Hamburg) und USA (Simi Valley) und durch Partnerunternehmen in zahlreichen weiteren Ländern vertreten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten