NovaStor mit Software zur Datensicherung und Cloud-Plattformen auf der Microsoft Worldwide Partner Konferenz

Vom 10. bis 14. Juli 2011 präsentiert Datensicherungsspezialist NovaStor Cloud-Plattformen und weitere neue Produkte auf der Microsoft Worldwide Partner Conference in Los Angeles, USA

(PresseBox) (Hamburg / Deutschland, Zug / Schweiz, )
Datensicherungsspezialist NovaStor präsentiert auf der Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) vom 10. bis 14. Juli im Los Angeles Convention Center in Los Angeles (USA) seine Datensicherungsprodukte für aktuelle Microsoft-Technologien sowie neue Cloud-Plattformen. NovaStor wird auf Stand 926 ausstellen und steht für individuelle Gespräche über innovative Cloud-Strategien für Microsoft-Partner und andere Themen zur Verfügung.

Als Microsoft Gold Partner stimmt NovaStor seine Produkte kontinuierlich auf die neueste Microsoft Technologie ab. NovaStors Produkte schützen Windows Arbeitsplätze und Server, Netzwerke sowie virtuelle Umgebungen und unterstützen Systeme wie Microsoft Exchange 2010, Windows SBS 2011 und Hyper-V. Auf der kommenden Microsoft WPC wird NovaStor neue Software-Produkte und Cloud-Plattformen für Datensicherung in der Public und Private Cloud präsentieren.

Als einer der führenden Hersteller von Cloud-Plattformen unterstützt NovaStor Internet und Managed Service Provider dabei, dem rapiden Datenwachstum und der zunehmenden Nachfrage nach Cloud Computing erfolgreich zu begegnen. NovaStors neue zentrale Management Konsole ermöglicht Händlern den einfachen und schnellen Einstieg in die Bereiche Managed Service, Cloud Backup und Cloud Storage.

NovaStors Einstiegspakete NovaBACKUP Home Protection und Business Protection schützen wichtige Daten auf verteilten Arbeitsplätzen und Servern in einem LAN oder über das Internet. Die Sicherungen können auf lokalen Speichern beim Kunden oder auf unabhängigen Cloud Storage-Angeboten erfolgen. Soll ein professioneller Cloud Backup Dienst angeboten werden, erfüllen NovaBACKUP xSP und NovaBACKUP Remote Workforce die Anforderungen. Sämtliche Installationen lassen sich an der zentralen Management Konsole an einem beliebigen Internet-Browser administrieren.

NovaStors ValueCREATE! Partnerprogram
Im Rahmen der Microsoft WPC können Besucher sich auch über NovaStors ValueCREATE! Partner-Programm informieren. Im Rahmen dieses Partnerprogramms möchte NovaStor langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen, die für beide Seiten von Vorteil sind. Persönlicher Kontakt und Teamwork sind dabei wichtige Prinzipien.

Partner, Distributoren und Händler profitieren von attraktiven Margen, Marketing-Unterstützung, Produkt-Schulungen, technischem Support, vielfältigen Einnahmemöglichkeiten und vielem mehr. NovaStors umfassende Unterstützung für Partner von der Planung, über Design, Einführung, laufenden Betrieb bis hin zu Produkt-Updates und Service-Angeboten sichert Partnern und Kunden gleichermaßen verlässliche Lösungen für die Datensicherung und -wiederherstellung.

"Auf der Microsoft WPC werden wir nicht nur unsere Software zum Sichern von Daten und unsere Cloud-Strategien präsentieren. Die Konferenz bietet uns auch eine ausgezeichnete Gelegenheit zum Austausch mit einem professionellen Publikum internationaler Distributoren, Händler, Systemhäuser und Integratoren,“ kommentiert Stefan Utzinger, CEO von NovaStor.

Terminvereinbarung
Unter http://www.novastor.com/wpc/ können Interessenten Termine für persönliche Gespräche mit Stefan Utzinger, CEO von NovaStor, Mike Andrews, Managing Director von NovaStor, sowie weiteren NovaStor-Vertretern vereinbaren.

Links zu weiteren Informationen
NovaStor auf der Microsoft Worldwide Partner Conference