In diesem Jahr setzt Nubert seinen Schwerpunkt auf das „Erlebnis des Hörens“. Dafür bricht der Hersteller aus seinem bislang gewohntem Messekonzept aus: Erstmals gibt es keinen separaten Hörraum mehr. Stattdessen ist der Stand T12/U07 in mehrere einzelne Erlebniswelten unterteilt, in denen die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der Produkte veranschaulicht werden. Selbstverständlich befindet sich in jedem Bereich ein betriebsfähig aufgebautes Setup.
So können sich die Messebesucher über hippe Lautsprecher für zu Hause genauso kundig machen wie über die schier unbegrenzten Möglichkeiten des modernen Heimkinos. Darüber hinaus gibt es einen interaktiven Bereich, der die Kunden zum Ausprobieren der aktiven nuPro-Serie einlädt. Im High-End-Bereich schließlich zeigt der Akustikexperte mit der neuen nuZeo-Serie, wie sich Klangfaszination mit fesselnder Atmosphäre im heimischen Wohnzimmer auf höchstem Niveau umsetzen lässt.
Für Pressevertreter bietet Nubert in diesem Jahr kein gesondertes Programm an. Journalisten dürfen gerne jederzeit am Stand vorbeikommen, das Messeteam beantwortet gerne alle Fragen zum Produktsortiment. Die „High End“ ist am Samstag und Sonntag, 11. und 12. Mai, für jedermann, auch für Endverbraucher, öffentlich zugänglich.
Egal, ob Musikliebhaber oder Heimcineast – ein Besuch bei Nubert auf der „High End“ lohnt sich für alle Klangbegeisterten. Nubert freut sich auf zahlreiche Interessenten zum Fachsimpeln, Gedankenaustausch und gemeinsamen Probehören der aktuellen Entwicklungen unserer Akustiklabors.