Story Box-ID: 304760

Nuvias Deutschland GmbH Sachsenfeld 2 20097 Hamburg, Deutschland http://www.nuvias.com/
Ansprechpartner:in Herr Sascha Nuszkowski +49 40 23730148
Logo der Firma Nuvias Deutschland GmbH
Nuvias Deutschland GmbH

Sonderaktion zum Jahreswechsel: Wick Hill offeriert preiswerte FortiGate-Schulungen

Gut geschult ins neue Jahr

(PresseBox) (Hamburg, )
Wick Hill, der auf den Vertrieb von sicheren Infrastrukturlösungen für E-Business-Anwendungen spezialisierte Value Added Distributor, bietet Händlern und Endkunden ein besonderes Vorweihnachts-Special: Fortbildungen zum Fortinet Certified Network Security Associate (FCNSA) sowie zum Fortinet Certified Network Security Professional (FCNSP) kosten bis zum Jahresende nur 999,- Euro anstatt 1500,- Euro für Zwischenhändler und 1800,- Euro für Endkunden.

Kurs FCNSA-201: Fortinet Certified Network Security Associate

Der zweitägige Kurs Fortinet Certified Network Security Associate (FCNSA) richtet sich an Personen, die täglich für die Administration und das Management einer FortiGate UTM Appliance verantwortlich sind. Die Teilnehmer sollten deshalb fortgeschrittene Netzwerk-Security-Erfahrung und Verständnis für Netzwerksicherheit und Firewall-Konzepte mitbringen. Der Kurs wird von einem zertifizierten Trainer in deutscher Sprache gehalten und vermittelt eine reichhaltige Basis an Konfigurations- und Troubleshooting-Wissen. Die Teilnehmer bekommen ein solides Verständnis, wie FortiGate UTM Security Appliances in die bereits existierende Firmenumgebung integriert werden und gleichzeitig optimale Performance und Absicherung des gemeinsamen Bestandes gewährleistet wird.

Die zweitägige Schulung zum FCNSA findet vom 7. bis 8. Dezember 2009 im Schulungszentrum von Wick Hill in Hamburg statt.

Kurs FCNSP-301: Fortinet Certified Network Security Professional

Der dreitägige Kurs Fortinet Certified Network Security Professional (FCNSP) ist für jeden gedacht, der für das Design und die Implementierung der Security-Infrastruktur FortiGate UTM Appliances verantwortlich ist, und der weiteres Handwerkszeug benötigt, um das eigene Netzwerk unter Nutzung der FortiGate Unified Threat Management Appliances noch besser zu planen. Die Schulung baut auf dem Kurs FCNSA auf und setzt fortgeschrittene Security-Netzwerk-Kenntnisse sowie grundlegendes Verständnis von Dynamic Routing Protocol, IPSec VPN, Intrusion Detection und Schutzkonzepten voraus. Vertieft wird das im Training erworbene Wissen mittels komplexer praktischer Übungen und Troubleshooting in den Bereichen virtuelle Domains, Hochverfügbarkeit, IPS, Routing und IPSec VPNs. Der Kurs wird von einem zertifizierten Trainer in deutscher Sprache gehalten, Schulungsort ist Hamburg. Die nächsten Termine: 23. bis 25. November und 9. bis 11. Dezember 2009.

Anmeldung

Interessenten können sich unter Angabe der Kursbezeichnung und des gewünschten Schulungstermins anmelden unter:

Wick Hill Kommunikationstechnik
Telefon: +49 (40) 2373010
Mail: info@wickhill.de

Nuvias Deutschland GmbH

Wick Hill ist auf den Vertrieb von sicheren Infrastruktur-Lösungen für E-Business-Anwendungen spezialisiert. Als Value Added Distributor (VAD) bietet das Unternehmen Lösungen für Internetsicherheit, Web-Management und Internetzugang. Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern kann Wick Hill Produkte von führenden Herstellern anbieten, die einfach zu bedienen sind. Professioneller Kundenservice, Unterstützung bei der Implementierung der Produkte sowie fachlich qualifizierte Schulungen und technischer Support runden das Angebot ab. Bei der Auswahl der Hersteller und Produkte legt Wick Hill großen Wert darauf, dass die Lösungen den Fachhandelspartnern echte Geschäftsvorteile und eine gute Kapitalrendite bieten. Weitere Informationen finden Sie unter www.wickhill.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten