Story Box-ID: 1204278

OLI Lacke GmbH Bahnhofstraße 22 09244 Lichtenau, Deutschland http://www.oli-lacke.de
Ansprechpartner:in Frau Sylke Schubert-Temmen +49 37208 84246
Logo der Firma OLI Lacke GmbH

Damit Recycling GRÜNdlich läuft

OLI-NATURA setzt auf 100% rPET Flaschen für Holzpflegemittel

(PresseBox) (Lichtenau, )
Als etablierter Hersteller von natürlichen Ölen und Wachsen geht OLI-NATURA neue Wege in der Verpackung: Unsere beliebten Produkte wie die OLI-NATURA Holzseife, OLI-NATURA Refresher und der OLI-NATURA Außenreiniger werden jetzt in 1-Liter-Flaschen aus 100% recyceltem PET (rPET) angeboten.

Diese Umstellung ist ein wichtiger Schritt in unserem Engagement für umweltfreundliche Produktionsprozesse und verantwortungsvollen Ressourceneinsatz. Die Flaschen zeigen eine leichte Graufärbung – ein Zeichen für die Verwendung von recyceltem Material und ein sichtbares Bekenntnis zu unserer „Aus Flasche werde Flasche“-Philosophie, die den Kreislauf der Materialwiederverwendung fördert.

Wir bei OLI-NATURA nehmen die Recycelbarkeit ernst und ermutigen unsere Kunden, die Flaschen nach Gebrauch wieder dem Recyclingkreislauf zuzuführen. So wird nicht nur der Lebenszyklus des Kunststoffs verlängert, sondern auch die Umwelt geschont.

Und das Beste kommt zum Schluss: Unser Online-Shop www.oli-natura-shop.de schickt Ihre Bestellungen nicht nur digital flink, sondern auch ökologisch schick! Dank unseres klimaneutralen Versands „Go Green“ und dem Einsatz von Bio-Chips als Füllmaterial – die so natürlich sind, dass man sie fast schon knabbern möchte – sorgen wir dafür, dass Ihre ökologische Fußspur so leicht wie eine Feder bleibt. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie, wie nachhaltig schnelles Shoppen sein kann!

OLI NATURA Öle & Wachse - DIREKT AUS UNSERER MANUFAKTUR -

OLI Lacke GmbH

Die Oli Lacke GmbH ist ein renommiertes Familienunternehmen aus Deutschland, spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger Beschichtungen für Holzoberflächen. Unsere Produkte erfreuen weltweit sowohl industrielle als auch handwerkliche Verarbeiter im Bereich Innenausbau. Unser Portfolio besteht aus zwei herausragenden Marken: OLI LACKE, unsere Traditionsmarke, bekannt für ihre umweltfreundlichen Wasserlacke, und OLI NATURA, unsere Linie für natürliche Öle und Wachse, die insbesondere bei renommierten Möbel- und Dielenherstellern beliebt ist. Bei Oli Lacke GmbH verpflichten wir uns, erstklassige Produkte zu liefern, die in ihrer Klasse Maßstäbe setzen. Unser Ziel ist es, durch Innovation und Qualität die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen und gleichzeitig die Umwelt zu schonen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten