Story Box-ID: 63137

Online Marketing Forum / Neue Mediengesellschaft Ulm mbH Bayerstr. 16a 80335 München, Deutschland http://www.onlinemarketingforum.de/
Ansprechpartner:in Frau Regina Reitzer 089 / 74117-264
Logo der Firma Online Marketing Forum / Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Online Marketing Forum / Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

1000 begeisterte Teilnehmer auf dem Online Marketing Forum Frühjahr 2006

006 – 22. Mai 2006 Online Marketing Forum Frühjahr 2006

(PresseBox) (München, )
Bereits zum 7. Mal fand im April/Mai 2006 die Veranstaltungsreihe „Online Marketing Forum“ statt. Rund 1000 Teilnehmer haben in sechs deutschen Städten die jeweils eintägigen Veranstaltungen der Penton Media GmbH besucht und von dem abwechslungsreichen Programm profitiert. Neben Vorträgen von Anbieterunternehmen, die einen Marktüberblick über Online Marketing boten und Vergleiche zuließen, begrüßten die Teilnehmer die praxisnahe Berichterstattung von Anwendern wie Tipp24, T-Com, o2 (Germany), DaimlerChrysler Bank, Focus Magazin und openBC.
Neu auf diesem 7. Online Marketing Forum waren neben der Aufteilung des Programms auf zwei parallele Konferenzstränge die interaktiven Workshops zu den Themen „Suchmaschinenmarketing“, „Web-Controlling“ und „Affiliate Marketing“. Hier konnten die Teilnehmer in Gruppen von rund 25 Teilnehmern ihr Wissen im Online Marketing vertiefen. Aufgrund des hohen Interesses an den Workshops und dem durchweg positiven Feedback sind auch für die OMF-Herbst-Tour wieder Workshops geplant.
Das Online Marketing Forum wird auch im Herbst 2006 wieder stattfinden.
Die Termine sind wie folgt:

Stuttgart 14. November 2006
Düsseldorf 15. November 2006
Frankfurt 21. November 2006
München 23. November 2006
Berlin 28. November 2006
Hamburg 30. November 2006

Die eintägige Konferenz richtet sich an Online Marketing Entscheider aus Unternehmen, die den effektiven Einsatz von Online Marketing planen oder eingeführte Maßnahmen verbessern wollen. Ab August 2006 finden Sie auf www.onlinemarketingforum.de nähere Informationen zur Veranstaltungsreihe im November sowie das Programm.
Hier einige Stimmen von Teilnehmern zum Online Marketing Forum Frühjahr 2006:

„Das Online Marketing Forum in Hamburg hat mir rundum gefallen, angefangen bei der wunderbaren Location über die interessanten Vorträge bis hin zu den Workshops mit sehr kompetenten Referenten. Für mich ein sehr informativer Tag zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde auch gern bei der Herbst-Konferenz dabei sein.“
Gabriele Werner, Dumrath & Fassnacht KG (GmbH & Co.)

„Sowohl die organisatorische Abwicklung der Veranstaltung, als auch die zweistufige Durchführung der Vorträge und Workshops haben vollends überzeugt. Besonders der direkte Kontakt zwischen der heterogenen Teilnehmerschaft und den hervorragenden Referenten gibt dem Besuch des OMF eine besondere Note. Beim Online-Marketing-Forum nimmt jeder etwas für sich persönlich und beruflich mit.“
Ronny Noy, DZ-Media Verlag GmbH

„Ich habe an der Berliner Roadshow teilgenommen. Sowohl vom Programm als auch von der Diskussion, die erfreulich offen geführt wurde, bin ich sehr angetan. Ich selbst habe für mein Unternehmen wichtige Kontakte geknüpft und auch schon in 3 Fällen Business-Meetings gehabt. Herzlichen Dank für dieses gelungene Unternehmen OMF!"
Dr. Werner Ullrich
Wichtiger Hinweis: