Story Box-ID: 59543

Online Marketing Forum / Neue Mediengesellschaft Ulm mbH Bayerstr. 16a 80335 München, Deutschland http://www.onlinemarketingforum.de/
Ansprechpartner:in Frau Regina Reitzer 089 / 74117-264
Logo der Firma Online Marketing Forum / Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Online Marketing Forum / Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

Praxisbezogene Anwenderberichte auf dem Online Marketing Forum – Start der Frühjahrstour am 27. April 2006

(PresseBox) (München, )
Das Online Marketing Forum 2006 (OMF) – dem Event der Online-Marketing-Entscheider – startet in einer Woche am 27. April 2006 in Berlin.
Auf den Frühjahrskonferenzen (Hamburg: 4. Mai, Stuttgart: 10. Mai, Düsseldorf: 12. Mai, Frankfurt: 15. Mai und München: 16. Mai) berichten zahlreiche Marketingverantwortliche in Ihren Vorträgen, wie sie Online Marketing effizient einsetzen, welche Kampagnen erfolgreich waren und welche Erfahrungen sie gesammelt haben.

Neben Christina Wreth, Leiterin Marketing, Tipp24 AG, referieren u.a. Lars Jensen, Leiter Online Kundenansprache e-Business bei der T-Com oder Robert Huber, Leiter Online Marketing, DaimlerChrysler Bank AG.

Außerdem im Programm: namhafte Experten der Branche, die in Ihren Fachvorträgen neue Trends und Themen rund um Online Marketing vorstellen und über aktuelle Entwicklungen diskutieren werden. Von Best Practices im Suchmaschinenmarketing oder neuen Methoden im E-Mail Marketing bis hin zu aktuellen Trend-Themen wie z.B. Lokale Suche oder Behavioral Targeting – das OMF liefert kompaktes Know-how zum kompletten Themenspektrum im Online Marketing an einem Tag.

Neu auf der Frühjahrstour ist das parallel zum Konferenzprogramm angebotene Workshop-Programm.
In kleinem Kreis von bis zu 25 Teilnehmern bieten die Workshops 90 Minuten intensives Training zu einem speziellen Thema.
Mehr zum Programm und den Workshops auf dem Online Marketing Forum finden Sie online unter www.onlinemarketingforum.de. Die Teilnahmegebühr beträgt 199,- EUR.

Bleiben Sie informiert über Online Marketing auf dem Online Marketing Forum Frühjahr 2006!

004 – 20. April 2006
Online Marketing Forum Frühjahr 2006