Bei uns steht der Dialog im Fokus

onOffice bietet persönlichen Kontakt bei diesjährigen IVD-Veranstaltungen

„Unser großes Anliegen besteht darin, eine intensive, vertrauliche und persönliche Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen“, unterstreicht Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH. „Aus diesem Grund haben wir uns auch dieses Jahr dazu entschieden an der Veranstaltungsreihe des Immobilien Verbands Deutschlands teilzunehmen.“

Die immer bedeutender werdenden Veranstaltungen des IVDs ziehen jährlich mehrerer tausend Fachbesucher an und bieten neben qualifizierten Fachvorträgen eine ideale Diskussionsplattform rund um die Immobilienakquise und - vermittlung. Teilnehmer können neben Fachvorträgen von Immobilienprofis ebenfalls interessante Kontakte knüpfen und Geschäftsbeziehung aufbauen bzw. festigen. Aus diesem Grund sind alle Kunden, Interessenten und Geschäftspartner herzlich eingeladen onOffice, den Spezialisten für internetbasierte Immobiliensoftware, auf den unten aufgelisteten IVD-Veranstaltungen zu besuchen.

„Denn nur durch den ständigen Kontakt zu unseren Kunden, können wir auf Wünsche, Fragen und Ideen besser eingehen und daran arbeiten uns und unsere Arbeitsabläufe täglich weiter zu optimieren“, vertieft Stefan Mantl.

onOffice ist auf folgenden Veranstaltungen vertreten:
• 25. März • Immobilienkongress IVD West • Bonn
• 31. März • Immobilienkongress IVD Nord-West • Hannover
• 14. April • Hessischer Immobilientag IVD Mitte • Frankfurt
• 26./27. Mai • Deutscher Immobilientag IVD Bund • Berlin
• 01. September • Norddeutscher Immobilientag IVD Nord • Hamburg
• 16. September • Maklertreff IVD West • Köln
• 28. Oktober • Immobilientag Mainz IVD West • Mainz

Natürlich stehen bei Fragen, Anregungen und Wünschen wie gewohnt der onOffice Vertrieb und Support allen Kunden und Interessenten telefonisch oder durch den onOffice online-Support zur Verfügung.