Das interessante Programm, welches neben einer Unternehmensführung, einer Vorstellung nützlicher onOffice smart Funktionen auch spannende Workshops zu den Themen „Google Suchmaschinenoptimierung“ und „Social Media Marketing“ beinhaltete, ließ zudem genügend Raum für ausführliche Gespräche rund um die Immobilienbranche. So boten sowohl die Pausen zwischen den einzelnen Programmpunkten, als auch das anschließende gemeinsame Abendessen eine ideale Diskussionsplattform zu den neu gewonnenen Eindrücken.
Marius Siegmund, onOffice Vertriebsleiter, zieht folgendes Resumé aus der Premiere: „Das ausschließlich positive Feedback aller Teilnehmer motiviert und bestärkt uns weiter eine offene und persönliche Beziehung zu unseren Kunden zu pflegen, damit wir auch weiterhin individuell auf Kundenwünsche eingehen können.“
So soll das neu entwickelte Konzept eines Treffens mit Kunden und Interessenten in der Unternehmenszentrale in Aachen dazu dienen, Kundenkontakte zu intensivieren und weiter ausbauen. „Solche Meetings geben die richtige Grundlage zum Austausch von Ideen und Anregungen von denen im Anschluss alle Parteien profitieren können“, erläutert Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH die neue Open House Philosophie.
Aus diesen vielzähligen Gründen hat die onOffice Software GmbH die Open House Veranstaltungsreihe zum festen Bestandteil der Unternehmensphilosophie aufgenommen. Ab sofort findet das Treffen, zu der nicht nur Kunden sondern auch Interessenten und Geschäftspartner herzlich eingeladen sind, jeden zweiten Mittwoch im Monat statt.
Alle weiteren Informationen und das Anmeldeformular finden Sie unter: http://www.onoffice.de/...