Ergebnisse der onOffice Schulungsumfrage

onOffice Kunden haben entschieden in welchen Städten die Schulungen des 2. Halbjahres stattfinden

Die Auswertung der großen onOffice Schulungsumfrage ist abgeschlossen und Dank der regen Teilnahme konnte das Schulungsteam die nächsten Workshops nach den Wünschen der onOffice smart Anwender planen.

Das Ergebnis der online Umfrage hat die unten stehenden Veranstaltungsorte an folgenden Terminen ergeben:

• 16. / 17. September • Bremen
• 14. / 15. Oktober • Köln
• 11. / 12. November • Darmstadt
• 2. / 3. Dezember • Aachen

Alle weiteren Anregungen, Verbesserungsansätze und Ideen der smart User zum onOffice Schulungsangebot werden in Zukunft in die Koordination der Schulungseinheiten mit einbezogen. „Mithilfe der Schulungsumfrage konnten wir die Wünsche zum Schulungsangebot unserer Kunden erfahren und haben so die Möglichkeit unseren Kundenservice weiter zu optimieren“, erklärt Stefan Mantl , Geschäftsführer der onOffice Software GmbH, den Hintergrund der online Umfrage.

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und der damit verbundenden Vielzahl an unterschiedlichen Antworten konnte das onOffice Schulungsteam leider nicht auf alle Kundenwünsche eingehen. Dadurch, dass die Schulungen in Gebieten mit einer hohen Dichte an onOffice smart Anwendern stattfinden und in zentralen Regionen liegen, wurde jedoch ein Großteil der Wunschorte abgedeckt. „Bei der nächsten Planungsphase werden die weiteren Wunschorte berücksichtigen, so dass auch Anwender aus ländlicheren Regionen ohne weite Anreise die onOffice Seminare besuchen können“, betont André Stormberg, onOffice Schulungsleiter.

Sollten onOffice smart User an den neuen Schulungsterminen verhindert sein, aber trotzdem die neuesten Tipps und Tricks im Umgang mit der Software erlernen möchten, besteht die Möglichkeit einer online Schulung. Hierbei kann der Schulungsschwerpunkt frei bestimmt werden und die Kunden erhalten somit eine Schulung, die speziell auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist.

Nähere Informationen zum onOffice Schulungsangebot finden Sie unter: http://www.onoffice.de/...