Story Box-ID: 601331

onOffice GmbH Charlottenburger Allee 5 52068 Aachen, Deutschland http://www.onoffice.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Holländer +49 241 44686252
Logo der Firma onOffice GmbH

EXPO REAL 2013

Das onOffice Team ist dabei!

(PresseBox) (Aachen, )
Wenn die EXPO REAL vom 7. bis 9. Oktober 2013 in München ihre Pforten öffnet, dürfen Messebesucher gespannt sein. Die onOffice Software GmbH präsentiert sich erstmalig auf der größten internationalen Immobilienmesse EXPO REAL.
Der Experte der online basierten Immobiliensoftware freut sich auf einer der wichtigsten Immobilienmessen im Europäischen Raum vertreten zu sein. Die Messe bietet die ideale internationale Plattform um sich mit Branchenexperten auszutauschen.
„Über 38.000 Teilnehmer werden erwartet. Somit ermöglicht uns die EXPO REAL unseren Bekanntheitsgrad zu steigern und weiter auszubauen. Wir werden die Chance nutzen und den Fokus auf die Expansion in neue Märkte legen“, erläutert Stefan Mantl, Inhaber der onOffice Software GmbH, die Relevanz der EXPO REAL 2013.
Die Messebesucher erwartet neben gewohnten live Präsentationen der Immobiliensoftware onOffice smart die Vorstellung neuer Features. Individuelle Konzepte werden gerne bei einem Termin auf der Messe von dem onOffice Team erarbeitet.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.exporeal.net/de

Seit der Gründung der onOffice Software GmbH im Jahr 2003 profitieren bereits über 8000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice smart. Mit mehr als 50 Mitarbeitern und Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten