Story Box-ID: 176270

Open Text Software GmbH Ammerländer Heerstr. 138 26129 Oldenburg, Deutschland http://websolutions.opentext.de
Ansprechpartner:in Alexander Narings +49 89 94508834
Logo der Firma Open Text Software GmbH

Kostenfreie Roadshow von OpenConnect zum Thema Prozessanalyse und -optimierung

Im Juni 2008 in München, Hamburg, Frankfurt und Köln

(PresseBox) (München, )
OpenConnect veranstaltet im Juni 2008 in München, Hamburg, Frankfurt und Köln eine halbtägige Informationsveranstaltung zum Thema "Process Discovery - Intelligente Lösung für Prozessanalyse zur Identifikation von Prozessverbesserungspotentialen". Die Veranstaltung richtet sich an alle, die sich mit der Optimierung von Geschäftsmodellen und Geschäftsprozessen beschäftigen: Geschäftsführer, Bereichsleiter, Prozess Manager, Process Owner, Qualitätsmanager; Six Sigma Experten, Consultants, IT-Architekten.

Als Gastredner referiert Sven Schnägelberger, BPM-Analyst und Mitbegründer des Kompetenzzentrum für Geschäftsprozessmanagement, zum Thema "Nutzen und Einsatzpotentiale von Process Discovery - Der sinnvolle und erfolgreiche Einsatz von Process Discovery im Kontext von Prozessmanagement und Six Sigma". "Im letzten Jahr habe ich in meinen Vorträgen "Process Discovery" als eines der neuen Trendthemen im BPM-Markt vorgestellt. Nun ist es an der Zeit, zu beweisen, welche Potentiale sich aus dem Einsatz dieser Methode und den dafür verfügbaren Technologien ergeben" erklärt Schnägelberger.

OpenConnect stellt seine Lösung "Comprehend" vor, mit der der herkömmliche manuelle Ansatz zur Prozessdefinition automatisiert werden kann und eine valide Basis für die Analyse und Optimierung der Ist-Prozesse geschaffen wird.

Die komplette Einladung ist unter diesem Link zu finden: http://scnem.com/...

Zur Ansicht der Agenda und für die Anmeldung steht folgender Link zur Verfügung: http://scnem.com/....

Die Veranstaltungen beginnen mit einem Get together um 9.30 Uhr und enden gegen 12.15 Uhr mit einem gemeinsamen Lunch.

Open Connect macht in folgenden Städten Station:
- 03.06.2008, München
- 09.06.2008, Hamburg
- 10.06.2008, Frankfurt
- 11.06.2008, Köln

Weitere Informationen zum Thema:
Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Unternehmensabläufe zu harmonisieren, zu standardisieren und zu optimieren. Gleichzeitig gilt es die bestehende IT-Landschaft auf die bevorstehenden Veränderungen vorzubereiten.

Hierbei stehen die Analyse und das Design der aktuellen Ist-Prozesse ganz oben auf der Agenda.

Die Lösung von OpenConnect "Comprehend" liefert innerhalb kürzester Zeit ein vollständiges und präzises Bild der von Web- und Mainframe Applikationen unterstützten Geschäftsprozesse als Grundlage für die weitergehende Prozessoptimierung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten