OpenLimit präsentiert mit Partnern neue Technologien auf der CeBIT 2011

Fujitsu SecDocs - Die neue Generation der beweiswerterhaltenden Langzeitarchivierung

Der "Markplatz Nr.1 des Digitalen Business" öffnet vom 01. - 05. März 2011 wieder seine Pforten. In Zusammenarbeit mit Fujitsu Technology Solutions demonstriert OpenLimit auf der CeBIT 2011 das gemeinsam entwickelte Produkt "Fujitsu SecDocs". Als BSI-zertifizierte Archiv-Middleware bietet SecDocs die gesetzeskonforme Archivierung großer Dokumentenmengen mit dauerhafter Beweiswerterhaltung in einer multifunktionalen, kostengünstigen Lösung. Damit können Nutzer von SecDocs guten Gewissens auf die physische Ablage und Archivierung Ihrer Akten und Dokumente verzichten. Bei OpenLimit am Partnerstand von Fujitsu Technology Solutions, Halle 9, Stand C60 erhalten Sie alle Informationen zur neuen Generation der beweiswerterhaltenden Langzeitarchivierung. Dabei können Sie alle Funktionen von "Fujitsu SecDocs" live erleben und sich von den Vorteilen überzeugen.

OpenLimit eID-Server - der sichere Identitätsnachweis im Internet

Die Kombination aus eID-Server, AusweisApp und neuem Personalausweis macht die Authentifizierung bei Anmeldeprozessen und Online-Geschäften manipulations- und fälschungssicher und ermöglicht verlässliche, gegenseitige Identitätsnachweise im Internet. OpenLimit präsentiert als exklusiver Hersteller der eID-Client-Software "AusweisApp" den neuen OpenLimit eID-Server und erläutert das Zusammenspiel mit dem neuen Personalausweis. Bei OpenLimit am Partnerstand der Siemens IT Solutions & Services, Halle 9, Stand B54 erhalten Sie wertvolle Hinweise zu den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des neuen Personalausweises und erfahren technisches Detailwissen zur Integration in Ihre IT-Infrastruktur sowie dem Einsatz des eID Servers im Rechenzentrum.

Innovative Lösungsbausteine für Städte und Kommunen in Baden-Württemberg

Das KDRS (Kommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart) und die Datenzentrale Baden-Württemberg stellen ihren Kunden künftig alle Produkte von OpenLimit im Bereich elektronische Signatur, beweiswerterhaltende Langzeitspeicherung von Dokumenten sowie einen eID-Service bereit. Dies ist das Ergebnis einer Kooperationsvereinbarung zwischen den Partnern, die in dieser Form in Deutschland einzigartig ist. Am Stand von Baden-Württemberg International, Halle 9, Stand C40 präsentieren Ihnen die Experten des KDRS das Leistungsportfolio mit den Technologien von OpenLimit.

Sichern Sie sich eine kostenlose Eintrittskarte

Wenn Sie sich auf der CeBIT 2011 über die Leistungen von OpenLimit informieren möchten, vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin. Als Dankeschön erhalten Sie von uns eine Gästekarte für den kostenlosen Eintritt zur CeBIT 2011 in Hannover. Bitte wenden Sie sich an unseren CeBIT-Koordinator Olaf Krössin (olaf.kroessin@openlimit.com oder Tel: 030/400351092).