Story Box-ID: 153931

OPTIMAL® System-Beratung GmbH & Co. KG Dennewartstraße 27 52068 Aachen, Deutschland https://www.optimal.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Faltmann +49 241 8946822
Logo der Firma OPTIMAL® System-Beratung GmbH & Co. KG
OPTIMAL® System-Beratung GmbH & Co. KG

OPTIMAL System-Beratung ist „bester Vertriebspartner des Jahres 2007“

Aachener Systemhaus gewann zum fünften Mal den ersten Preis

(PresseBox) (Aachen, )
Der Award "Distributor of the Year" des Software-Herstellers New Boundary Technologies wanderte zum fünften Mal in Folge von Minneapolis nach Aachen. Bert Rheinbach, Geschäftsführer der OPTIMAL System-Beratung, führt den Erfolg auf die einfache Bedienbarkeit der IT Management-Software zurück. Der Support wird eher selten in Anspruch genommen und Schulungen können online abgehalten werden (Webinare).
------------------------------
New Boundary Technologies aus Minneapolis (USA) zeichnet jedes Jahr den umsatzstärksten Distributor mit dem Preis für optimale Vertriebs- und Supportleistungen aus.
Geschäftsführer Bert Rheinbach verwundert es nicht, dass er mit seinem Team bei diesem Wettbewerb immer an der Spitze
landet: „Schließlich handeln wir nach dem Slogan ‚keep it as simple as possible’ und machen es unseren Kunden so einfach wie möglich, mit der Software zu arbeiten.“

OPTIMAL System-Beratung ist der zertifizierte Distributor der vielfach ausgezeichneten automatisierten Konfigurations- und Sicherheits-Management-Lösung des amerikanischen Herstellers New Boundary Technologies. Die IT-Management-Lösungen unterstützen Systemadministratoren beispielsweise bei der Verteilung und Verwaltung von Windows Vista oder der Einrichtung unternehmensweiter Datensicherung.

Der Premium Support, den die zahlreichen Partner auch an Wochenenden und Feiertagen nutzen können, trägt zur hohen Kundenzufriedenheit bei. Da OPTIMAL System-Beratung darauf achtet, nur Produkte ins Portfolio aufzunehmen, die einfach zu installieren und zu bedienen sind und zuverlässig funktionieren, kann OPTIMAL sein günstiges Partnermodell einer großen Anzahl von Händlern anbieten: Sie erhalten außer dem Premium Support erweiterte Schlüssel und Partnerrabatte und können als "New Boundary Technologies Authorized Partner" auftreten und werben.

Direkt oder mit Hilfe einer seiner 110 Partnerfirmen In Deutschland und Österreich sowie den deutschsprachigen Gebieten der Schweiz und Italiens betreut Rheinbach mit seinem Team fast 5000 Kunden. Die wichtigste Produktlinie sind die Sicherheitslösungen des Software-Herstellers New Boundary Technologies. Unter den weltweit 20 Distributoren gelang es OPTIMAL, zum fünften Mal in Folge, den Award „Distributor of the year“ zu erwerben.

Die einfache Bedienbarkeit der Produkte hat zur Folge, dass Supportleistungen eher selten in Anspruch genommen werden und Schulungen online abgehalten werden können, ohne dass Reisekosten auf der einen oder der anderen Seite entstehen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten