Story Box-ID: 281176

Optimeister - Conversion Optimierung mit Erfolgsgarantie Verdistr. 87 81247 München, Deutschland http://www.optimeister.net
Ansprechpartner:in Herr Jörg Dennis Krüger +49 89 381680700
Logo der Firma Optimeister - Conversion Optimierung mit Erfolgsgarantie
Optimeister - Conversion Optimierung mit Erfolgsgarantie

Vertster Online Optimization Suite kommt nach Deutschland

Professionell Plattform für multivariates Testing jetzt auch für deutsche Kunden

(PresseBox) (München, )
.
- Vielfältige Möglichkeiten für Usability-Testing
- Sehr einfache Integration in bestehende Websites.
- Umfangreiche Segmentierung der Testdaten - auch nachträglich
- Moderne Technologie: CDN, AJAX, Ruby on Rails
- Abrechnung nach Anzahl Testteilnehmer. Ab 1000 Euro / Monat.
- Optimeister Partner von Vertster in Deutschland
- Deutsche Website unter http://www.vertster.eu

Mit Vertster ist es, möglich die Auswirkung auf das Benutzerverhalten durch verschiedene Varianten einer Website oder von Elementen auf dieser zu testen. Dabei werden vielfältige Testarten unterstützen. Mittels Baselinetests können Basisdaten zu Besucherverhalten und Conversion Rate erhoben werden, die als Grundlage für das intensive Testing und die Optimierung einer Website dienen. Weitere Möglichkeiten sind das Testen von Webseiten unter verschiedenen URLs, A/B-Tests verschiedener Elemente und das multivariate Testing vielfältiger Varianten für verschiedene Bereiche einer Website. Durch Nutzung von teilfaktoriellen Tests nach Taguchi werden auch bei komplexen Tests mit vielen Elementen, aussagekräftige Ergebnisse in kurzer Zeit erzeugt.

Die Ergebnisse von Testreihen können vielfältig ausgewertet werden. Neben der Auswertung nach erreichen Konversionsziele steht auch die Auswertung nach Gesamtumsatz und Umsatz pro Besucher zur Verfügung.

Vielfältige Standardsegmente, z. B. Tageszeit, Quelle, Webbrowser oder Referrer, ermöglichen die tiefere Analyse der Berichtsdaten. Benutzerdefinierte Segmente (z. B. nach URL-Parameter oder Suchbegriffen) dienen der individualisierten Erzeugung von Berichten. Die Daten der Berichte sind dabei in Realtime mit einer Verzögerung von maximal 15 Minuten verfügbar. Die Multiuser-Fähigkeit des Vertster-Systems mit Zugriffsebenen ermöglicht die Zusammenarbeit in Teams.

Dabei setzt Vertster auf modernste Technologie. Das System ist durchgängig mit aktuellen Webtechnologien wie AJAX entwickelt und so sehr komfortabel zu bedienen. Die Plattform setzt auf Amazon Cloudfront als CDN für eine schnelle Auslieferung und Ruby on Rails für die Entwicklung der Plattform.

Die Vertster Online Optimization Suite bietet all dies zu einem besonders guten Preisleistungsverhältnis. Die Abrechnung basiert einzig auf der Anzahl der Testteilnehmer. Es gibt keine Limitierung an die Anzahl Seiten, Tests, Testelemente oder Domains. Die Plattform ist bereits ab 700 Euro/Monat erhältlich.

Support und Service in Deutsch werden von Optimeister angeboten. Optimeister ist eine Agentur für Conversion Rate Optimierung und bietet Conversion Rate Optimierung mit Erfolgsgarantie. Ein Honorar wird nur berechnet, wenn Optimeister die Conversion Rate steigern kann. Optimeister hat sein Know-how zu Website-Testing und Vertster in vielfältigen Projekten bewiesen und wurde dafür als "Vertster Certified Conversion Expert Company" ausgezeichnet.

Vielfältige Informationen zu Vertster und die Möglichkeit eine Demonstration der Plattform anzufordern finden sich auf der deutschen Website. http://www.vertster.eu

Optimeister - Conversion Optimierung mit Erfolgsgarantie

Optimeister ist ein unabhängiger Dienstleister im Bereich Conversion-Rate- und Usability-Optimierung mit Ziel, für Websitebetreiber aus vorhandenen Besucherströmen mehr Nutzen (Käufe, Kontaktanfragen, Bannerklicks etc.) ziehen. Die bisherigen Optimierungskonzepte orientierten sich daran, mehr Besuch zu generieren - sei es durch Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) oder andere Wege. Dies wird jedoch mit zunehmender Anzahl von Playern im Markt immer aufwendiger und teurer, weshalb die Optimierung der Seite selbst einen höheren Nutzen verspricht.

Die Optimierung basiert auf Best-Practices und einem fundierten Testvorgehen, bei dem verschiedene Varianten einer Website live mit dem vorhandenen Traffic getestet werden. Die Ergebnisse dienen als Basis für verfeinerte Testreihen. Dadurch wird nicht nur eine Optimierung erreicht, sondern auch wertvolles Wissen über die individuellen Besucherströme einer Seite generiert.

Optimeister bietet Conversion-Optimierung im Full-Service (Konzept, Design, Implementation, Testing, Auswertung) mit einem ausschließlich auf Basis der Conversionsteigerung errechneten Erfolgshonorars.

Mehr Informationen zu Optimeister: https://optimeister.net

Die Ergebnisse der Optimierung sind durch Einsatz der Vertster Online Optimization Suite messbar, nachvollziehbar und analysierbar. Die Einbindung von Vertster in eine Website ist sehr einfach, die Auswertung erfolg in nahezu Echtzeit und die gesammelten Daten lassen sich nach vielfältigen Kriterien segmentieren. Optimeister ist zertifizierter Partner von Vertster und bietet Support und Service in deutscher Sprache.

Mehr Informationen zu Vertster: http://www.vertster.net

Wichtiger Hinweis: