Mit diesen Lösungen wird Avea von einer Reihe von Neuerungen profitieren. OBMS bietet ausgezeichnete Marketing- und Promotionoptionen für Bonusangebote, Treueaktionen, Communitystrukturen und Benachrichtigungsfunktionen. Mit den Active Mediation Produkten von Orga Systems (MCP und IN mediation), kann Avea jetzt Daten-, Content- und Sprachdienste in Echtzeit abrechnen.
Durch das Upgrade des Abrechnungssystems OPSC von Orga Systems baut Avea auf eine zukunftsfähige Plattform. Ausgezeichnete Marketing- und Werbefunktionalitäten sichern Avea eine Vorreiterrolle in einem hart umkämpften Markt.
Echtzeitabrechnung für Datendienste (GPRS), nutzungsbasierete Bonusprogramme, und die Fähigkeit, Servicepakete anzubieten (SMS pack, GPRS pack, MMS pack) werden es Aveas ermöglichen, seine Marktposition weiter auszubauen. Verbrauchsorientierte Aktionen nach dem Motto „zahle 30 Minuten, bekomme 10 umsonst“, sowie Kampagnen zur Senkung des Providerwechsels werden die Teilnehmer an Avea binden. Gerade im Hinblick auf die bevorstehende Einführung von Mobile Number Portability (MNP) ist diese Bindung für Mobilfunkprovider essentiell.
***