Story Box-ID: 352004

Ukrainischer Mobilfunkanbieter und Orga Systems gewinnen GTB Award 2010

OPSC Gold ist die "Convergent Billing Innovation"

(PresseBox) (Paderborn (Deutschland) / London (United Kingdom), )
Orga Systems konvergentes, echtzeitbasiertes Vergebührungssystem OPSC Gold ist bei dem Mobilfunkbetreiber life:) in der Ukraine in Betrieb. Aktuell wurde das Projekt mit dem Global Telecoms Business (GTB) Innovation Award 2010 als "Convergent Billing Innovation" ausgezeichnet. Das echtzeitbasierte System unterstützt wie kein Zweites Marketing-Maßnahmen von Mobilfunkanbietern, die ihren Kunden als erste neue und attraktive Marketing-Kampagnen anbieten möchten. Umsatz und Ertrag lassen sich so effektiv steigern.

Orga Systems' OPSC Gold ausgezeichnet für umfassenden Marketing Support

Bei der Präsentation der Awards hob der Vorsitzende der Jury, Alan Burkitt-Gray, hervor: "Die Industrie erlebt gerade eine Welle von Innovationen, die den Markt massgeblich verändern werden - für die Telekommunikations-Unternehmen genauso wie für alle Beteiligten und die Kunden. Wir gratulieren life:) und Orga Systems! OPSC Gold ist ein wirklich innovatives Systems, das life:) umfassenden Marketing Support bietet. Es war uns eine Freude, das Projekt als 'Convergent Billing Innovation' auszuzeichnen."

Echtzeit-Lösungen ebnen der Weg für neue Erlöse

"Weil OPSC Gold Nutzerdaten in Echtzeit verfügbar macht und wir den Kunden so dedizierte und personalisierte Angebote zukommen lassen können, konnten wir die Zufriedenheit unserer Kunden deutlich erhöhen. All das ebnet uns den Weg zu neuen Angeboten und macht OPSC Gold zur Basis unseres Erfolg.", sagt Oksana Rudiuk, Head of life:) Corporate Communications & External Affairs. "Es freut uns besonders, für diese exzellente Lösung mit dem Global Telecoms Business Award 'Convergent Billing Innovation' ausgezeichnet worden zu sein."

"Dass unsere konvergente Echtzeit-Installation mit dem Global Telecoms Innovation Award geehrt wurde, stimmt uns sehr zufrieden", sagte Ramez Younan, CEO Orga Systems. "Mit unserem System, das alle Services, alle Bezahlmethoden und alle Kundensegmente innerhalb einer Platform unterstützt, kann life:) für seine Kunden hochattraktive Marketing-Kampagnen innerhalb von wenigen Stunden umsetzen. Dies stärkt die Wettbewerbsposition und macht life:) zum Marketing Champion in Ostereuropa. Dem Vorbild des Mobilfunkbetreibers folgend, haben bereits viele weitere Anbieter damit begonnen, ihre bisher getrennten Prepaid und Postpaid-Systems auf eine einzige Platform von Orga Systems zu migrieren. Mit unserem vollkonvergenten, echtzeitbasierten Vergebührungssystem können sie ebensolche Erfolge erzielen und beeindruckende Marktanteile gewinnen, wie life:) es vorgemacht hat."

Innovatives Projekt macht Markting in Echtzeit möglich

Die GTB Innovation Awards wurde ins Leben gerufen, um weltweit innovative Projekte auszuzeichnen, die Mobilfunk- und Service-Anbietern in Zusammenarbeit mit ihren Ausrüstern durchgeführt haben. Orga Systems' OPSC Gold ist eine einzigartige, konvergente echtzeitbasierte Vergebührungslösung, die das Bedürfnis der Operatoren nach umfassendem Marketing Support erfüllt. Seit mehr als 15 Jahren versetzt Orga Systems mit ihren echtzeitbasierten Lösungen Mobilfunkanbieter in die Lage, attraktive Marketing-Kampagnen anzubieten und dem Wettbewerb voraus zu sein.