Story Box-ID: 603518

Orten Betriebs GmbH Gewerbegebiet Wehlen 3 54470 Bernkastel-Kues, Deutschland http://www.orten.com
Ansprechpartner:in Frau Sandra Eiserlo +49 6531 503125
Logo der Firma Orten Betriebs GmbH

Rhenser Brunnen mit neuem ACTROS EURO VI und ORTEN TOPLINER Aufbautechnik...

(PresseBox) (Bernkastel-Kues, )
Seit vielen Jahren gehört der expansive Rhenser Mineralbrunnen zu den treuen Fahrzeugtechnik Kunden von ORTEN Fahrzeugbau.

Soeben, rechtzeitig zur Sommerperiode, wurde ein neuer ACTROS EURO VI mit ORTEN TOPLINER Aufbautechnik übergeben an den Logistik- und Fuhrparkleiter Christian Heckmann. Die EURO VI Abgasnorm erfüllt die verschärften Emissionsrichtlinien, die ab 01.01.2014 allgemeine Gesetzesgrundlage werden.

Das gute Styling des neuen Actros kombiniert, mit der formschönen ORTEN TOPLINER Aufbautechnik, bieten neben der Funktionalität ein auffallendes werbewirksames modernes Nutzfahrzeugdesign. Die vollflächige Werbebeschriftung mit Langzeitgarantie ist ein echter Eyecatcher.

Der Tandemzug mit einer Aufnahmekapazität von 38 Europalettenstellplätzen bietet im Rahmen der derzeitigen Längenbilanz das Maximum an Aufnahmekapazität. Die bewährte ORTEN Überdach TOPLINER Schwenkwand Aufbautechnik mit 2.000 kg Bär Ladebordwand bietet sowohl funktionell auch als optisch eine moderne ausgereifte Getränkeaufbautechnik.

Mit nur einem vorn angebrachten Pleuelgestänge wird beim Öffnen der Unterwand die Oberwand über die Dachkonstruktion geschwenkt. Die Ladegutsicherung, auch bei unsymmetrischer Teilbeladung, erfolgt durch eine stufenlos verschiebbare speziell entwickelte 4-fache Trenneinrichtung.

Wirtschaftlichkeit und ökologische Aspekte werden bei dem neuen Rhenser Getränkezug gleichzeitig erfüllt!

ORTEN wünscht seinem treuen Kunden Rhenser Mineralbrunnen weiterhin viel Erfolg und allzeit gute Fahrt!

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: