Alle Sinne werden auf dem Weg durch die Bosch Erlebniswelt über vielfältige Installationen angesprochen und aktiviert. Im Mittelpunkt der Produktinszenierung stehen drei „Weltmeister“ – Geräte, die besonders umweltschonend sind. Ein Slide-Screen veranschaulicht den Aspekt der Energie-Effizienz. Zum Thema Wasser-Effizienz fasziniert ein Touch-Screen die Besucher. Eine Geräuschkammer macht die geringe Lautstärke der Geschirrspüler im Vergleich zu Alltagsgeräuschen erlebbar. Zudem wurde eine Holo-Stage installiert, auf der ein Bosch Ingenieur eindrucksvoll als holografisches Abbild Gäste begrüßt und über Produktion, Forschung und Highlights informiert. Darüber hinaus werden weitere innovative Bosch Kompaktgeräte aus den Bereichen Kochen, Kühlen und Kaffeezubereitung in einer Ausstellungsküche präsentiert.
Der Kick-Off für die Roadshow fand im Bosch Hausgeräte Werk Dillingen und in der weltweiten Zentrale der Robert Bosch GmbH in Stuttgart statt. Der Truck tourt durch Polen. Schweden wird die nächste Station sein. Outstanding Solutions koordiniert und betreut das Projekt und übernahm zudem die gesamte Konzeption und Content-Produktion.