Story Box-ID: 124641

Pallas Athena GmbH Konrad-Zuse-Str. 9 74172 Neckarsulm, Deutschland http://www.pallas-athena.com
Ansprechpartner:in Frau Ina Gross-Bajohr +49 221 2826455
Logo der Firma Pallas Athena GmbH
Pallas Athena GmbH

DMS Expo – Die wichtigste Messe für Pallas Athena Deutschland

(PresseBox) (Hockenheim, )
Zum zweiten Mal in Köln öffnet die DMS Expo auf dem Messegelände vom 25.-27.September Ihre Tore. Geschäftsprozessmanagement oder BPM wird dabei, so die Messeveranstalter, zentrales Thema sein.

Grund genug, dass Pallas Athena als einer der führenden Hersteller intensive Präsenz zeigt.

Insgesamt werden wir mit unterschiedlichen Exponaten auf drei Ständen vertreten sein.

... am Gemeinschaftsstand der BPM-Allianz
Als Gründungsmitglied ist es für uns selbstverständlich, dass wir auf dem Stand der BPM-Allianz als Aussteller und Redner auftreten.

Neben unserem Flaggschiff, der BPM|Suite by Pallas Athena werden wir uns besonders dem in die BPM Suite integrierten Process Mining widmen. Wir werden dabei Ergebnisse bei einem unserer Kunden präsentieren und den interessierten Besuchern unsere Möglichkeiten erläutern, effektiv und kostengünstig zu den tatsächlichen Abläufen im Unternehmen zu kommen, diese zu analysieren, zu optimieren und sie dann ablauffähig zu gestalten.

Hier finden Sie uns auf Stand Nr. B061/C060 in Halle 07.

... am Stand unseres Partners EASY Software
Zentrales Thema für alle Industriebranchen sind die Compliance Regelungen der EU und der Bundesregierung.

Bestehende Compliances sind dabei erst der Anfang. Das bedeutet aber auch für die Unternehmen, richtig in Regelungen zum Verhältnis der Unternehmen zu ihren Kunden und zu öffentlichen Institutionen zu starten.

Gemeinsam mit unseren Partnern stellen wir am Beispiel MiFID unsere Ansätze dar, mit einer vollständigen Lösung in systematischen Schritten, optimale Abläufe, gesetzliche Vorschriften und Beseitigung der persönlichen Risiken kostengünstig und wirksam zu vereinen.

Gemeinsam mit unseren Partnern finden Sie uns bei EASY Software Stand B023/C022

...und auch bei der Invaris GmbH
Wie sieht es mit Ihren Formularen aus? Ist Ihr Unternehmen auch Experte in Sachen Medienbrüchen?

Gemeinsam mit der Output- und Formularmanagement-Lösung unseres Partners Invaris GmbH stellen wir Ihnen an Hand eines unternehmensweiten praktischen Workflow vor, was eine durchgängige Lösung bewirken kann.

Sie finden uns auf dem Stand der Invaris GmbH A 41.

Terminvereinbarung:

Für Interessierte bieten wir Ihnen einen besonderen Service, indem Sie mit uns eine konkrete Terminvereinbarung nach Ihrem Wunsch treffen können.

Gehen Sie dazu bitte zum Link Matchmaking:

und nennen Sie uns Ihren Terminwunsch.

Pallas Athena GmbH

Pallas Athena hat in den letzen Jahren den Wandel zu einem internationalen Unternehmen vollzogen. Seine Kernkompetenz ist die Entwicklung einer unternehmensweiten Standardsoftware für die Gewinnung von Informationen über und die Steuerung von Informationsprozessen. Diese ist mit sämtlichen Funktionen zur Modellierung, Analyse, Simulation, Gestaltung, Ablauf und Controlling von Unternehmensprozessen in der BPM Suite by Pallas Athena abgedeckt.Unsere Standardsoftware wird derzeit in über 1600 Unternehmen weltweit eingesetzt. Sie kann für alle Branchen und für alle Prozesse in Unternehmen eingesetzt werden. Sie unterstützt unsere Kunden über den gesamten Lebenszyklus eines Unternehmensprozesses.Pallas Athena beschäftigt heute weltweit ca 130 Mitarbeiter. Ein wesentliches Kennzeichen der Unternehmenspilosophie ist dabei, daß das Unternehmen seit jeher, also seit 15 Jahren, eigenfinanziert ist. Sämtliche Anteilseigner am Unternehmen engagieren sich auch für ihr Unternehmen. Pallas Athena hat diverse nationale und internationale Preise für sich entscheiden können.Zu den Kunden zählen Unternehmen jeglicher Größenordnung und Branche. Repräsentativ seien hier genannt: Vodaphone, Deutsche BKK, Gemeende Delft, ING Bank, ABN Amro, Signal Iduna, UWV, Gjus und viele andere.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten