Ansprechpartner:in Stefan Berens +49 40 85492933

Panasonic startet VoIP-Roadshow

Informationsveranstaltungen für Fachhandel und Systemhäuser zur Markteinfürung neuer IP-Telekommunikationssysteme der KX-TDE Serie

Der Bereich ISDN-/IP-Telekommunikationssysteme der Panasonic Deutschland startet in Kürze mit einer Partner-Roadshow durch sechs deutsche und zwei österreichische Städte. Eingeladen sind alle Fachhandels- und Systemhauspartner. Darüber hinaus ermöglicht der Hersteller auch potenziellen Partnern die kostenfreie Teilnahme, die sich über das Potenzial und die Vermarktungschancen von IP basierten Telekommunikationssystemen grundsätzlich informieren möchten, bislang aber noch keine Panasonic-Partner sind.

Panasonic, weltweiter Marktführer im Bereich Telekommunikationssysteme, stellt seinen Partnern aus dem Fachhandels- und Systemhaus-Bereich die brandneuen IP Telekommunikationssysteme KX-TDE 100 und KX-TDE 200 vor und bietet einen Ausblick auf die künftig komplett IP-basierten Telekommunikationsplattformen. Die Produkt-Spezialisten des Herstellers demonstrieren den Partnern auf der Veranstaltung, wie sie durch eine vereinfachte Administration und die verbesserte Konfiguration und Wartung der neuen Systeme in hohem Maße vom Wachstumsmarkt Voice-over-IP profitieren können.

Als Partner von Panasonic nehmen an der Roadshow die beiden Carrier QSC AG und dus.net GmbH, der Headset-Hersteller Plantronics GmbH, sowie die FHL Leasing- und Vermietungs GmbH teil. Neben einer kurzen Vorstellung im Rahmen eines Vortrags präsentieren diese Unternehmen ihre Produkte und Lösungen auch auf kleinen Ständen. Plantronics lädt darüber hinaus alle Roadshow-Teilnehmer zu einer Verlosungsaktion ein.

Die VoIP-Roadshow beginnt jeweils um 9.30 Uhr und endet gegen 15.00 Uhr. Panasonic startet am 18. September in Hamburg, danach folgen am 19. September Ratingen (bei Düsseldorf), am 20. September Jena, am 25. September München, am 26. September Stuttgart und am 27. September Wiesbaden. Am 9. Oktober macht die Roadshow halt in Admont (Steiermark/Österreich) und am 10. Oktober in Wien. Für Getränke und ein Mittagessen wird gesorgt. Anmeldung und weitere Informationen unter www.support.panasonic.de Nicht registrierte Partner, die an der Roadshow teilnehmen möchten, können sich mit dem Benutzernamen: seminar und dem Kennwort: schulung kostenfrei anmelden.